Urban Decay Naked 3 Palette – ein Augen Make Up

IMG_0136

Hallo ihr Lieben!

Seitdem ich die Naked 3 Palette habe probiere ich alle möglichen Kombinationen aus. Diese hier hat mir u. a. sehr gut gefallen und ich wollte sie euch zeigen.

  • Urban Decay Primer Potion Anti-Aging als Base
  • bis über die Crease hinaus den Benefeit Creaseless Cream Shadow Stiletto (nicht mehr im Sortiment)
  • großflächig entlang der Crease Limit
  • auf dem inneren Dreiviertel des beweglichen Lids Buzz, diesen etwas nach oben verblendet
  • auf dem äußeren Lid großflächiger Nooner und als Vertiefung Darkside
  • bis zur Braue den Lidschatten Foxy aus der Naked 2 (gibt es aber auch solo)
  • am unteren Wimpernkranz Liar und Darkside
  • im inneren Augenwinkel und unter der Braue Strange
  • Bobbi Brown Long-Wear Geleyeliner Twilight Shimmer Ink (Desert Twilight Kollektion 2012)
  • Tarte Lights, Camera, Lashes! Mascara

Die Bilder habe ich wie immer vor meinen beiden Tageslichtlampen gemacht!

IMG_0137 IMG_0141 IMG_0142

Ich hoffe, euch gefällt die Kombination :)

Besitzt ihr die Palette schon und habt vielleicht eine tolle Inspiration? Verlinkt es gerne in den Kommis!

3 Comments on Urban Decay Naked 3 Palette – ein Augen Make Up

  1. Evy
    9. Januar 2014 at 19:16 (3 Jahre ago)

    ja, sieht gut aus!

    Antworten
  2. Stef
    9. Januar 2014 at 20:05 (3 Jahre ago)

    Ich mag die Kombi von Limit, Nooner und Factory voll gern! Bin auch noch etwas inspirationslos..

    Antworten
  3. Josi van Kit
    10. Januar 2014 at 20:04 (3 Jahre ago)

    Und immer wenn ich so ein schönes Makeup sehe, freue ich mich, dass ich mich doch überwinden konnte :D
    Die Farben sehen toll aus zu deiner Augenfarbe <3

    Antworten

Leave a Reply