Summer by Nuxe Event in Hamburg

IMG_1179Hallo ihr Lieben!

Nuxe hat neue Sonnenpflege und -schutzprodukte herausgebracht und dies sollte gefeiert werden. Also sind ein paar von uns Bloggern zu einem wahnsinnig tollen Event unter dem Motto ‘Summer by Nuxe’ in Hamburg auf einem Hausboot eingeladen worden. Bei strahlender Sonne und warmen Temperaturen konnten wir thematisch passend ein wenig den Sommer einläuten. Der gesamte Tag war fabelhaft organisiert und stimmte bis ins letzte Detail.

Die liebe Sarah von Fashionfee und ich beim Plaudern.

IMG_0225

Leckere Getränke.

IMG_0070

In einem kleinen Workshop konnten wir wichtige Informationen zu Sonnenstrahlen und dem korrekten Verhalten beim Sonnenbaden lernen. Es ist zum Beispiel hilfreich, wenn man die Sonne nicht komplett meidet, sondern ca. 10 Minuten am Tag die Strahlen genießt, damit die Haut überhaupt einen eigenen Schutz aufbauen kann. Ebenso ist LSF 50 nicht stärker als 30, es verlängert lediglich den eigenen Schutz. Das heißt aber trotzdem, dass man verantwortungsvoll mit dem Sonnenbad umgehen sollte, stundenlanges Braten oder auch die Mittagssonne sollten auch mit LSF 50 vermieden werden.
Außerdem wurden uns die neuen Produkte detailliert vorgestellt. Ich werde euch diese in einem separaten Post einzeln präsentieren.

IMG_0496

Das bekannte Huile Prodigieuse (Trockenöl) stand schon ewig auf meiner Wishlist. Es duftet einfach nach Sommer, Sonne und Strand. Ich habe es die letzten beiden Wochen täglich genutzt und bin abgöttisch verliebt, dazu jedoch bald mehr. In diesem Jahr gibt es eine besondere Verpackung, die ihr auf dem Bild ganz oben sehen könnt. Der Glasflakon des ‘normalen’ und des mit Goldpartikeln befüllten Öl hat einen zuckersüßen Aufdruck.

IMG_1170

Wir wurden mit feinen Macarons (von Aurélie Gourmet in Hamburg) verwöhnt, yummy! Ich glaube, ich habe vier Stück geschafft.

IMG_1176

Hier seht ihr schon die neuen Produkte (LSF 10 bis 50, Creme/Lotion/Öl, After Sun und Self Tan), es ist für jeden Hauttyp das passende Teil dabei. Alle betören mit einem wahnsinnig sommerlichen Duft!

IMG_1169

Es war ein grandioser Tag! Viele Dank für die Einladung und die neuen Produkte, die ich mit Wonne die nächste Zeit testen werde. Besonders gespannt bin ich auf den Selbstbräuner!

IMG_1966

Die Bilder ohne mein Copyright sind von der Fotografin Katrin Schöning. Danke!

3 Comments on Summer by Nuxe Event in Hamburg

  1. Talasia
    3. Juni 2014 at 10:10 (4 Jahre ago)

    Schöne Eindrücke, aber am meisten habe ich Augen für die Macarons :D die hätte ich jetzt auch gerne *g*

    Antworten
  2. Geri
    3. Juni 2014 at 11:32 (4 Jahre ago)

    Schöner Bericht. Die Macarons sehen unglaublich lecker aus ♥

    Antworten
  3. Stephie
    3. Juni 2014 at 23:15 (4 Jahre ago)

    Da wäre ich ja so gern dabei gewesen. Habe Nuxe schon für mich entdeckt, erst Body Lotion und den gehypten Lip Balm, nun auch das Trockenöl mit Schimmer für den Sommer. Es ist so schön, dieser Duft und diese herrliche leichte Bräune mit Goldschimmer. Und die Flaschen sehen wirklich hübsch aus.

    Viele Grüße und gern mehr über die Produkte :-)
    Stephie

    Antworten

Leave a Reply