Schrankfunde #4

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Ewigkeiten kein Outfit gepostet. Irgendwie schlägt mein Herz einfach mehr für die Schminke und ich verbringe meist eher 2 Stunden mit dem Make Up und 3,5 Minuten mit der Auswahl meiner Kleidung. Zudem habe ich im Winter eigentlich oft gleich ausgesehen: dick eingepackt in 5 Schichten und UGGs.

Nun denn, der Frühling scheint da zu sein und vielleicht bin ich morgens nicht immer so knapp dran und kann noch ab und zu ein Bild machen :) Aber versprechen kann ich es nicht.

Also, ich habe folgende Teilchen getragen (wie ihr seht, ich liebe meine Nikes):

  • Jacke: Canada Goose
  • Schal: DIESEL
  • Jeans: DIESEN
  • Oberteil: Vero Moda
  • Schuhe: NIKE
  • Tasche:MbMJ

OOTD 01032013

  • Jacke: ZARA
  • Jeans: Tally Weijl
  • Oberteil: H&M
  • Schuhe: NIKE
  • Tasche: Michael Kors
  • Uhr: Casio

OOTD 17042013

  • Jacke: DIESEL
  • Tuch: Alexander McQueen
  • Jeans: DIESEL
  • Schuhe: NIKE
  • Tasche: Michael Kors
  • Uhr: Michael Kors
  • Lippenstift: Maybelline ‘Vibrant Mandarin’

OOTD 20042013

Was denkt ihr über diese Art von Post?

Ich bin eigentlich der Meinung, dass es zu viele tolle Fashionblogger gibt, die das viel besser können und meistens gefallen mir auf anderen Beautyblogs die Outfits eher nicht *lach*, ist eben Geschmackssache.

10 Comments on Schrankfunde #4

  1. MACnude
    23. April 2013 at 11:56 (5 Jahre ago)

    Ich mag diese Posts. Dein Stil ist genau mein Geschmack! Würde ich auch alles so anziehen. Allerdings dürfte ich keine Turnschuhe im Büro tragen. Wenn es extrem kalt war, hatte ich aber auch UGGs an.

    Antworten
  2. Claudia
    23. April 2013 at 11:59 (5 Jahre ago)

    ich finde nicht, dass man ‘fashionblogger’ sein muss, um Outfits zu posten :) meistens gefallen mir die Sachen, die gerade total in sind, eh nicht.. da finde ich es eigentlich viel interessanter, normale Outfits zu sehen :)

    Antworten
  3. Jane
    23. April 2013 at 12:01 (5 Jahre ago)

    Ich liebe die Nikes. Ich habe genau die gleichen und finde, dass sie unglaublich toll zu kombinieren sind :-) Am besten gefällt mir dein drittes Outfit. Schön lässig

    Antworten
  4. Ramona
    23. April 2013 at 13:31 (5 Jahre ago)

    Gerade weil es keine Fashionblogger-Bilder sind, gefallen sie mir! Schlichte und dennoch sehr schöne Outfits, die ich genau so tragen würde und die vor allem auch alltagstauglich sind.

    Von diesen Posts dürfen gerne regelmäßig welche folgen :)

    Antworten
  5. Karo
    23. April 2013 at 18:44 (5 Jahre ago)

    tolle Outfits <3
    ich liebe Air Max soooo sehr <3
    bussi

    Antworten
  6. Annirella
    23. April 2013 at 21:08 (5 Jahre ago)

    Besonders das letzte Outfit mag ich total gerne und ich will auch diese MK-Tasche! Die ist ein Traum!

    Antworten
  7. Nele
    23. April 2013 at 21:29 (5 Jahre ago)

    Die Outfits gefallen mir richtig gut. Würde ich auch 1 zu 1 so übernehmen, und das kann ich nicht oft sagen :-) Bitte mehr davon, würde mich sehr freuen!! LG Nele

    Antworten
  8. Viola
    23. April 2013 at 23:31 (5 Jahre ago)

    Ahhh, endlich wieder ein Outfitpost – ich freu mich so :)
    Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass davon ruhig mehr kommen könnte. Die Outfits von Fashion Bloggern sind oftmals einfach untragbar für den “normalen Menschen”, da freue ich mich immer, wenn ich schöne und vor allem alltagstaugliche Fashionposts sehe.
    Schuhe und Tasche gefallen mir übrigens besonders gut :)

    Antworten
  9. Kerstin
    24. April 2013 at 08:24 (5 Jahre ago)

    Ich find’s gut! Ich fände es schön, mehr solcher Outfits von dir zu sehen. Ich finde deinen Stil schlicht, elegant, sehr tragbar und einfach cool – da finde ich bestimmt noch ein paar Inspirationen. :)

    Antworten
  10. Parkuhr
    28. April 2013 at 12:42 (5 Jahre ago)

    Du siehst zwar toll aus, aber mich interessiert eher dein Make up. Ichbin gar nicht interessiert an Outfits, Mode oder sonstiges:D Und besser als dein Make up können deine Klamotten eh nicht sein:*

    Antworten

Leave a Reply