MAC Fluidline "Avenue"

Guten Morgen!
Als ich auf Ibiza war, konnte ich mir den Pop Up Store in Ibiza Stadt natürlich nicht entgehen lassen.

Naja, abgesehen davon, dass die spanischen Verkäuferinnen ein wenig planlos (das Wort Refill hatten die noch nie gehört) und, total überfordert waren, hat mir der Store gut gefallen. Er war vor allem ordentlich klimatisiert :)

Ich konnte mich jedoch ganz gut beherrschen und habe lediglich die Fluidline “Avenue” aus der MAC Me Over LE gekauft (19 Euro), welche aktuell im Online Shop sogar noch erhältlich ist *klick*. Zumindest steht dort nicht “Ausverkauft”. Ob man sie wirklich noch erhält, steht bekanntermaßen beim MAC Online Shop ja auf einem anderen Blatt.

Die Farbe ist sehr schön (schwarz-braun mit dezenten Gold-Partikeln), die Haltbarkeit wie bei allen Fluidlines phänomenal und ich freue mich, dass ich mich zum Kauf entschieden habe.

Seitdem ich den #263 Pinsel besitze, fällt mir der Auftrag außerdem wesentlich leichter und ich trage häufiger einen Lidstrich. Bevorzugt zu Fake Lashes!

Blitzlicht
Tageslicht

5 Comments on MAC Fluidline "Avenue"

  1. Talasia
    20. Oktober 2011 at 11:45 (6 Jahre ago)

    der ist wirklich sehr schön!

    Antworten
  2. Hana
    20. Oktober 2011 at 13:08 (6 Jahre ago)

    Hm, mir ist er zu glitzrig. ^^”

    Antworten
  3. Biene
    20. Oktober 2011 at 18:09 (6 Jahre ago)

    Ich habe Dark Diversion und bin total begeistert :)

    Antworten

Leave a Reply