FOTD 02.08.2012

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch noch ein Make Up vom letzten Wochenende als wir zum Grillen eingeladen waren. Mir war nach etwas mehr und irgendwie ging es mir auch beim Schminken so. Es kam immer noch eine Farbe dazu :) Und man sieht an dem Augen Make Up recht gut, dass Farben mit einem rötlichen Stich das Blau der Augenfarbe stark hervorheben. I like!
Bei den Fotos musste ich leider blitzen, denn es war zu duster draußen.
Eyes:
Base: Urban Decay Primer Potion (Original)
Under eye concealer: Horst Kirchberger Cover Cream 01
Eyebrows: Catrice Eye Brow Stylist “020 Date With Ash-Ton”
Lid: Chanel Quad ‘Tentation Cuivrée’ (shade marked with a little star) + MAC e/s ‘Vainglorious’ (Venomous Villains LE)
Blending: MAC e/s ‘Soba’ + Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked Palette 2)
Liner: MAC Fluidline ‘Blacktrack’ + Urban Decay e/s ‘Blackout’ (Naked Palette 2) + Chanel Quad ‘Tentation Cuivrée’ (shade marked with a little star)
Lower lashline: Chanel Quad ‘Tentation Cuivrée’ (shade marked with a little star)
Inner + outer corner: MAC e/s ‘Mythical’ (MAC Me Over LE)
Mascara: Dior Diorshow New Look
Fake Lashes: Red Cherry #99
Face:
Foundation: Dior Hydralife BB Cream mixed with Lancôme Teint Miracle Booster
Concealer: Horst Kirchberger Cover Cream No. 01
Setting powder: Chanel Poudre Universelle Libre ’30 Naturel’
Blush: MAC Mineralize Blush ‘Gleeful’
Contour:Benefit Hoola
Lips: Dior Addict Extreme ‘Lucky’
Wir waren abends bei der Family zum Grillen eingeladen, von daher ein gemütliches ‘Sitzoutfit’ (dafür musste ich das Oberteil allerdings nochmal wechseln, denn ich habe das weiße Tanktop oben schon vor dem Losgehen mit Pflaume bekleckert) :
  • Tanktop: GAP
  • Cardigan: Urban Outfitters
  • Seidenhose: Hallhuber
  • Ballerinas: Steve Madden

9 Comments on FOTD 02.08.2012

  1. D D
    2. August 2012 at 09:17 (5 Jahre ago)

    wow sieht super aus! ich überlege immer mehr auch ins büro wimpern zu kleben :)

    Antworten
  2. Schminknerd
    2. August 2012 at 12:11 (5 Jahre ago)

    Ich find die Kombination aus recht dramatischen AMU und entspannten Klamotten sehr charmant :)

    Antworten
  3. Rosie
    2. August 2012 at 14:03 (5 Jahre ago)

    Ach die Naked Pallet! Dis haben wir neulich in Portugal, aber 45€ ist mir etwas zu viel…mal sehen ob sie reduziert wird =D Ich liebe deine Augen MU in diese photos!!!

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      2. August 2012 at 14:21 (5 Jahre ago)

      Ja, 45 Euro sind wirklich viel Geld. So viel habe ich auch in etwa gezahlt. Aber dafür erhält man einige Lidschatten und ich muss zugeben, dass ich fast jeden Tag etwas mit der Palette schminke. Von daher hat sich die Investition gelohnt!

      Antworten
    • Rosie
      3. August 2012 at 12:00 (5 Jahre ago)

      Sind sie auch gute Qualität? Ich habe einfach Angst es zu kaufen wenn es sich dann nicht lohnt von der Qualität her =X

      Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      3. August 2012 at 12:05 (5 Jahre ago)

      Ich bin mit der Qualität zufrieden. Zumal man 12 Lidschatten erhält. Bei einem Preis von 45 Euro, sind das 3,75 Euro pro Lidschatten.
      Da kann man nicht meckern!
      Es ist eher die Frage, ob einem die Farben gefallen. Das ist ja immer Geschmackssache :)

      Antworten
  4. Roselyn
    2. August 2012 at 20:17 (5 Jahre ago)

    Die Farben des AMUs sind wunderschön, gefällt mir sehr:)

    Antworten
  5. Femme
    2. August 2012 at 21:23 (5 Jahre ago)

    Sehr schön geworden! Das AMU ist toll geworden :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Kim
    3. August 2012 at 16:38 (5 Jahre ago)

    tolle produkte *-*
    und die schuhe mag ich

    Antworten

Leave a Reply