Estée Lauder Violet Underground Palette Look 2

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mein zweites Augen Make Up mit der Estée Lauder Violet Underground Palette. Dieses Mal habe ich alles Farben feucht benutzt und bin mehr als begeistert von der Intensität und dem Schimmer. Alle Bilder habe ich im Tageslicht mit Blitz gemacht.
  • inneres Drittel und innerer Augenwinkel: heller Lidschatten
  • mittlerer Lidbereich: brauner Lidschatten
  • äußeres Drittel, ein wenig hoch in die Crease, Lidstrich: schwarzer Lidschatten
  • unterer Wimpernkranz: blauer Lidschatten
Zusätzlich habe ich wie immer mit meinem Liebling ‘Foxy’ von Urban Decay bis zur Augenbraue verblendet. 
Und hier für den Gesamteindruck eine Full Face Bild. Auf den Wangen seht ihr das Tarte Blush ‘Magic’ aus dem Fantastic Foursome Amazonian Clay 12-Hour Blush Enthusiast Set Holiday 2012 (Review folgt am Wochenende!) und auf den Lippen die Revlon Lip Butter ‘Sweet Tart’, die Bilder habe ich ohne Blitz fotografiert.

Ich bin immer noch begeistert von der Qualität der Palette!

10 Comments on Estée Lauder Violet Underground Palette Look 2

  1. Sarah
    29. November 2012 at 14:20 (5 Jahre ago)

    Tolles AMU, steht dir sehr gut!

    Antworten
  2. Faralalia
    29. November 2012 at 19:35 (5 Jahre ago)

    Sehr hübsch, gefällt mir :)

    Antworten
  3. Lilly
    29. November 2012 at 20:22 (5 Jahre ago)

    wundervolles augenmakeup!

    Antworten
  4. Psychopüppi
    29. November 2012 at 21:27 (5 Jahre ago)

    Total schöne und stimmige Kombination =)

    Antworten
  5. Sally
    29. November 2012 at 22:46 (5 Jahre ago)

    Die Palette ist einfach ein Traum. Nutze sie sooo gern.

    Antworten
  6. Magi
    30. November 2012 at 11:52 (5 Jahre ago)

    OK, ich habe das Braun definitiv zu sehr vernachlässigt. Es sieht so schön aus Hauptfarbe aus!

    Antworten
  7. Pishi
    30. November 2012 at 12:04 (5 Jahre ago)

    total schön! Ich muss die Palette jetzt auch endlich mal feucht benutzen. Habe sie bis jetzt immer nur feucht geswatched, aber nie damit gepinselt…

    Antworten
  8. Parkuhr
    1. Dezember 2012 at 18:48 (5 Jahre ago)

    Das Braun ist so irre. Ich nutze das total gerne auch nur in Kombi mit dem hellsten Ton. Da kannste auch einen schnellen Nudelook schminken. Bei mir kommt der helle Ton schon fast rosa raus. Wahnsinns Palette. Auch das schwarz nutze ich sehr gerne, aber mein Favorit bleibt das Braun. Ebenso wie aus der Bronze Sands Palette:)

    Antworten

Leave a Reply