Estée Lauder Violet Underground Palette und Look 1

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich bin schwach geworden.
Eigentlich gefiel mir die Farbzusammenstellung der Estée Lauder Violet Underground Palette nicht 100%. Nachdem mich der Pure Color Gelée Powder Eyeshadow ‘Arctic Sky’ jedoch so extrem begeisterte, habe ich bei Parfümdreams zugeschlagen und die Palette für 42,95 Euro bestellt.
Mir ist klar, dass ihr diese Palette in den letzten Wochen auf zig Blogs gesehen habt. Von daher erspare ich euch die Details.
Abgesehen von den unnötigen Applikatoren, ist diese Palette qualitativ unfassbar fabelhaft. Trocken aufgetragen sind die Lidschatten bereits absolut überzeugend. Buttrig, kein Fall Out, tolle Haltbarkeit usw. Das Augen Make Up unten war mein erstes und ich habe zunächst die trockene Variante gewählt.
ABER feucht aufgetragen fehlen mir wirklich die Worte. Die Intensität macht sprachlos. Ich bin vor Freude auf meinem Schminkstuhl fast abgehoben und habe laut fröhlich gejauchzt! Das ‘feuchte’ Augen Make Up folgt in einem der nächsten Posts.
Wie oben beschrieben hatte ich zunächst Bedenken wegen der Farbzusammenstellung, ich wurde jedoch positiv überrascht, denn es gibt wirklich viele interessante und sehenswerte Kombinationen.
Links: ohne Base, trocken mit dem Finger geswatcht
Rechts: ohne Base, feucht mit dem Finger geswatcht
Tageslichtlampe
‘feuchte’ Seite
Blitzlicht
‘feuchte’ Seite
Hier ein erstes Augen Make Up, für das ich die Farben wie gesagt trocken verwendet habe.
  • Auf dem gesamten Lid bis zur Crease erst das Pink, dann das Blau.
  • Verblendet mit dem hellen Ton, darüber bis zur Augenbraue Urban Decay ‘Foxy’.
  • Auch im inneren Winkel der helle Lidschatten.
  • Als Lidstrich das Schwarz.
  • Am unteren Wimperkranz das Blau und das Schwarz.
Tageslichtlampe
Wie ihr euch denken könnt, gibt es von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!
Ich bin verliebt <3

9 Comments on Estée Lauder Violet Underground Palette und Look 1

  1. Sally
    26. November 2012 at 12:07 (4 Jahre ago)

    Die Palette ist auch einfach toll. Ich nutze sie auch sehr gerne und bin verliebt in die Farben.

    Antworten
  2. HanadiBeauty
    26. November 2012 at 13:07 (4 Jahre ago)

    Die Palette habe ich auch,ich liebe sie <3

    Antworten
  3. Schn422
    26. November 2012 at 13:35 (4 Jahre ago)

    Sieht super aus, wirklich eine schöne Palette.

    Antworten
  4. Roselyn
    26. November 2012 at 14:04 (4 Jahre ago)

    Ich liebe diese Palette :-) man kann so viele verschiedene Looks damit schminken und die Qualität ist super.

    Total hübsches AMU, das du damit gezaubert hast! Der Schimmer kommt sehr gut auf den Bildern heraus.

    Antworten
  5. Visagistin Maya
    26. November 2012 at 14:28 (4 Jahre ago)

    habe diese palette schon öfter gesehen, aber irgendwie flschat sie mich nicht so. wobei die swatches toll geworden sind! :-)
    lg, maya

    Antworten
  6. Parkuhr
    26. November 2012 at 22:17 (4 Jahre ago)

    Ich liebe sie auch. Ich mag es total gerne, dass man mit ihr auch dezente Looks hinbekommt. Momentan schminke ich mich mit ihr immer nude:D

    Antworten
  7. Pishi
    27. November 2012 at 09:51 (4 Jahre ago)

    yeah! du bist im Team!!!! :) Sie ist aber auch schön und tragbarer als man denkt! Steht Dir hervorragend und ich bin schon auf die feuchte Variante gespannt!

    Antworten
  8. Braunlöckchen
    27. November 2012 at 09:52 (4 Jahre ago)

    Tolles AMU, das du da mit den Farben gezaubert hast. :-)

    Antworten
  9. Blusherine
    27. November 2012 at 15:27 (4 Jahre ago)

    wow, die swatches schauen ja genial aus! dein amu auch, der violette lidstrich unten passt perfekt!

    Antworten

Leave a Reply