Jule schminkt #1

Hallo ihr Lieben!

Heute seht ihr zur Abwechslung ein anderes Gesicht auf It’s Faaaabulous…
Denn diese Woche habe ich meine Freundin Laura geschminkt und sie war so lieb, mir die Veröffentlichung der Vorher-Nachher-Bilder zu erlauben. Es sollte eine kräftigere Variante für den Abend sein.
Alle Bilder wurden vor meinen Tageslichtlampen gemacht.
Zunächst seht ihr Laura komplett abgeschminkt:
Und hier das Gesamtergebnis:
Verwendete Produkte für das Gesicht:
Laura ist Hauttyp NC30-35 und normale bis leicht glänzende Haut.
Da sie sonst eine BB Cream benutzt, wollte ich nicht auf eine zu stark deckende Foundation zurückgreifen, die zu schwer sein könnte, aber dennoch sollte alles abgedeckt werden, was abends gerne der Fall sein kann. Daher griff ich zur Dior Hydralife BB Creme, die farblich sehr gut gepasst hat.
Da ich im Augen Make Up die Farbe Lila verwendete, fiel die Lippenfarbenwahl auf einen leuchtenden Korallton, denn ein klassisches Rot fand ich dazu nicht passend. Laura hat eine tolle Lippenform und die Glossschicht als Finish betont die Lippen super.
Und nun hier die Augen zunächst ohne Make Up und gleich im Anschluss mit:

Verwendete Produkte für das Augen Make Up:

Beim AMU war Laura’s Wunsch, Fake Lashes zu integrieren, da sie mit denen bisher beim Ankleben immer ihre Probleme hatte. Nach kurzem Anhalten entschied ich mich für meine Lieblingslashes, die Red Cherry #99.
Laura hat südamerikanische Wurzeln und neben ihren wundervoll dicken Haaren, ist sie sagenhafte Augenbrauen gesegnet. Von Natur aus wachsen diese recht kräftig, das heißt häufiges Zupfen, Kürzen und Korrigieren ist notwendig. Dafür wird man jedoch, wie in Laura’s Fall, mit einem fabelhaften natürlich Augenbrauenschwung belohnt. Es war lediglich ein wenig Farbpuder notwendig.
Da ich Vorher-Nachher-Bilder immer besonders eindrucksvoll finde, hier noch einmal alles zusammengefasst:

Insgesamt waren wir beide durchaus zufrieden.

Mir hat das Schminken große Freude bereitet und Laura hatte eine Engelsgeduld!
Vielen Dank an dich!

28 Comments on Jule schminkt #1

  1. Caro
    15. November 2012 at 10:58 (5 Jahre ago)

    wunderschön :) sowohl Laura als auch dein Schminkkunstwerk. Toll!

    Antworten
  2. D D
    15. November 2012 at 10:59 (5 Jahre ago)

    sieht wunderschön aus! ein tolles abend-make up … die augenbrauen und die fake wimpern sehen unglaublich schön und natürlich aus!

    Antworten
  3. JustMe
    15. November 2012 at 11:00 (5 Jahre ago)

    Die Augen sind wirklich schön geworden. LG

    Antworten
  4. Anonymous
    15. November 2012 at 11:11 (5 Jahre ago)

    Die Augen sind der wahnsinn!! Wunderschön geschminkt

    Antworten
  5. Constanze
    15. November 2012 at 11:14 (5 Jahre ago)

    Super schöner Look, gefällt mir ganz hervorragend! Laura sieht sehr hübsch aus. ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  6. jazz
    15. November 2012 at 11:38 (5 Jahre ago)

    Jule… ganz großes Kompliment! Haste toll gemacht! Ein Traum … Laura und Dein Werk! <3

    Antworten
  7. Martha
    15. November 2012 at 11:50 (5 Jahre ago)

    Wohoo! Ganz wunderbar geschminkt. Die Augen könnten perfekter nicht betont sein. Laura hat echt ne hammermäßige Ausstrahlung!

    Antworten
  8. Anne
    15. November 2012 at 13:11 (5 Jahre ago)

    Von dir würde ich mich auch schminken lassen :-)!
    Das sieht wunderschön aus! Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Anne

    Antworten
  9. Motylek
    15. November 2012 at 13:43 (5 Jahre ago)

    Alles zusammen leider viel zu viel des Guten. Aber die Augen so alleine sehen wirklich toll aus :)

    Antworten
    • Anonymous
      15. November 2012 at 20:00 (5 Jahre ago)

      Finde ich auch. Die Augen sehen toll aus, die Brauen etwas zu stark/künstlich und die Lippen wie immer zu aufgesetzt…

      Antworten
    • Anonymous
      15. November 2012 at 23:01 (5 Jahre ago)

      Ich find’s so auch ziemlich viel, aber da die Bilder ja mit Tageslichtbeleuchtung gemacht sind und das Make Up aber für abends gemacht wurde, relativiert sich das Ganze meiner Ansicht nach. Abendliche Beleuchtungen verschlucken ja viel Farbe…
      Am besten gefallen mir auch die Augen, die leuchten jetzt richtig <3

      Antworten
  10. Sarah
    15. November 2012 at 13:45 (5 Jahre ago)

    Wow, das sieht klasse aus! *.*
    Von dir wuerde ich mich auch schminken lassen. :D

    Antworten
  11. Pishi
    15. November 2012 at 14:35 (5 Jahre ago)

    Das ist wirklich wundervoll geworden! Hammer! Ich würde sagen, einer Zweitkarriere als Make-up Artist steht nichts im Wege!!! Und die liebe Laura ist eine ganz ganz Hübsche mit wundervollen Augen! Lieber Gruss!

    Antworten
  12. Libanon Kaawar
    15. November 2012 at 15:26 (5 Jahre ago)

    Wow das amu sieht Wunderschön aus :)

    Liebe grüße

    Antworten
  13. karo
    15. November 2012 at 16:46 (5 Jahre ago)

    Du Genie du!
    Picasso Jule!
    Deine Freundin sieht sensationell aus!
    WOW!
    Liebste grüße :)

    Antworten
  14. Lia
    15. November 2012 at 17:14 (5 Jahre ago)

    Das ist toll geworden!

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Vany
    15. November 2012 at 17:44 (5 Jahre ago)

    Das AMU sieht wunderschön aus! Die Farben sind echt schön. Aber auch die Lippen sehen toll aus.

    Liebe Grüsse

    Antworten
  16. Femme
    15. November 2012 at 19:25 (5 Jahre ago)

    Ist sehr gut geworden :) Mir gefällt’s!

    Antworten
  17. Roselyn
    15. November 2012 at 21:09 (5 Jahre ago)

    Wow, der Look ist wunderschön! Das AMU ist einfach grandios geworden ♥

    Antworten
  18. Ramona von queenofsmile
    18. November 2012 at 21:33 (5 Jahre ago)

    Da fehlen mir ja gleich mal die Worte: einfach nur Wow!!
    Ganz toll geworden, vor allem hat Deine Freundin Laura ja mal Hammer-Augen!
    Von Dir würde ich mich aber auch ohne Bedenken sofort schminken lassen. Find sowas spannend.

    Antworten
  19. Nathalie
    20. November 2012 at 21:15 (5 Jahre ago)

    Traumhaft schön geschminkt, liebe Jule! Du hast echt Talent und die Idee mit den vorher nachher Bildern finde ich klasse. Echt ein super schöner Post! Ich wünschte, ich hätte ein “Model”, dass ich schminken könnte ;).

    Liebste Grüße, Nathalie

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      20. November 2012 at 21:17 (5 Jahre ago)

      Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, wäre ich mindestens einmal die Woche bei dir auf dem Schminkstuhl :)

      Antworten
    • Nathalie
      20. November 2012 at 21:22 (5 Jahre ago)

      Oh, das wäre mir eine Ehre und eine Freude :))!!

      Antworten
  20. Claudia
    22. November 2012 at 16:38 (5 Jahre ago)

    wow super schön :) von dir würde ich mich auch gerne schminken lassen!!

    lg claudia

    Antworten
  21. Berit
    27. November 2012 at 10:55 (5 Jahre ago)

    Wow, da schließe ich mich an! Das AMU is meiner Meinung nach perfekt, und da grade die Brauen! Habt ihr super hingekriegt Mädels :) Die Lippen sind Geschmackssache, da ich selber ein Schisser bin was Farben angeht, hätte ich auch hier etwas dezenteres gewählt, aber hey auf dem Dancefloor kann es ruhig krachen ;)

    Antworten
  22. Blusherine
    27. November 2012 at 15:34 (5 Jahre ago)

    wow toll gemacht Jule! Du kannst jetzt deine Profi-Karriere starten!

    Antworten

Leave a Reply