Jule schminkt #2

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin Laura war mal wieder zu Besuch und ich durfte ein wenig Pinseln.
Beim letzten Mal hatten wir uns für ein kräftiges Make Up entschieden und dieses Mal sollte es etwas dezenter sein. Ich musste jedoch das Blau einbauen, weil es so grandios zu Laura’s Augenfarbe passt und ein farbliches Highlight unterhalb ihrer Augen äußerst schön  wirkt.
(Da meine Canon 500D leider defekt ist, muss ich momentan mit einer Lumix G3 die Bilder machen, was mir recht schwer fällt. Die Ergebnisse sind irgendwie ausgewaschen und von Foto zu Foto ist der Weißabgleich anders, obwohl ich nichts verändere. Ich bete, das meine bald wieder funktionstüchtig ist! Alle Bilder habe ich vor meinen beiden Tageslichtlampen ohne Blitz gemacht.)


Verwendete Produkte für das Augen Make Up:
  • Base: Urban Decay Primer Potion
  • Augenbrauen: MAC e/s ‘Showstopper’ (Dashing Lassie Palette aus der A Tartan Tale Holiday LE 2010)
  • Gesamtes Lid: Burberry Sheer Eye Shadow ‘Pale Barely’
  • Versmudgen des Lidstrichs, ein Stück weiter hoch und in der Crease: Inglot Pearl 423
  • Innerer Augenwinkel: Inglot AMC Shine 31
  • Verblenden zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’
  • Eyeliner: Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil ‘Perversion’, darüber Inglot Pearl 423 und nach den Fake Lashes mit Lorac ‘Black’ (Lorac Pro Palette) abmattiert
  • Untere Wasserlinie und in den Wimpernansatz: MAC Pro Longwear Eye Liner ‘Night Trail’ (der sieht an Laura schwarz aus)
  • Unterer Wimpernkranz: Inglot Pearl 428
  • Mascara: Tarte Lights, Camera, Lashes!
  • Fake Lashes: Red Cherry #99

Verwendete Produkte für das Gesicht:

Gefällt euch der Look?

21 Comments on Jule schminkt #2

  1. Anonymous
    27. Dezember 2012 at 19:25 (5 Jahre ago)

    Das sieht sehr schön aus. Laura hat so eine tolle Ausstrahlung und du hast diese perfekt unterstrichen. Wahnsinnsaugen.
    LG, Alexa

    Antworten
  2. Nicky
    27. Dezember 2012 at 20:08 (5 Jahre ago)

    Wow, das sieht sooo toll aus! Morgen kaufe ich mir die Lidschatten gleich mal nach :-)

    Antworten
  3. Constanze
    27. Dezember 2012 at 20:16 (5 Jahre ago)

    Der Look ist wunderschön, schaut super aus! Das Lila am unteren Wimpernkranz und der Lippenstift gefallen mir besonders gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Nathalie
    27. Dezember 2012 at 20:25 (5 Jahre ago)

    Wunderschönes Make-Up an deiner sehr hübschen Freundin! Wirklich grandios geschminkt, vor allem das Blau sieht umwerfend an ihr aus. Love <3!!

    Alles Liebe, Nathalie

    Antworten
  5. Lindsay
    27. Dezember 2012 at 20:49 (5 Jahre ago)

    wunderschöner look :))

    Antworten
  6. Maya
    27. Dezember 2012 at 20:58 (5 Jahre ago)

    toller look! und das blau betont ihre brauen augen soooo gut!

    Antworten
  7. karo
    27. Dezember 2012 at 21:52 (5 Jahre ago)

    Na klar du Picasso ❤❤❤❤
    Wundervoll! Untere wimpernkranz ist grandios gemacht!!!

    Antworten
  8. ♥ Natalie
    27. Dezember 2012 at 22:40 (5 Jahre ago)

    Wow, sie ist so hübsch. Sieht toll aus, klasse Leistung! Sie hat wunderschöne Augen, die du perfekt betont hast (:

    ♥♥♥

    Antworten
  9. Roselyn
    27. Dezember 2012 at 23:02 (5 Jahre ago)

    Wow! Wunderwunderschön ♥

    Antworten
  10. Anni
    27. Dezember 2012 at 23:52 (5 Jahre ago)

    Wow :)! Es sieht sehr, sehr hübsch aus! Mit gefällt das farbige Highlight sehr & ihre Augenbrauenform mag ich total.

    Antworten
  11. jazz
    28. Dezember 2012 at 01:08 (5 Jahre ago)

    Traumhafter Loook! Und Laura is ja mal nur Zucker!

    Antworten
  12. shalely
    28. Dezember 2012 at 03:16 (5 Jahre ago)

    Wow was für ein toller Look. Und diese Augenbrauen. Die will ich auch. :)

    Antworten
  13. Sally
    28. Dezember 2012 at 09:26 (5 Jahre ago)

    Das sieht echt klasse aus! Sie hat aber auch mal pornös schöne Augen. Das Blau setzt ein tolles Highlight. Gefällt mir echt gut ♥

    Antworten
  14. Martha
    28. Dezember 2012 at 12:04 (5 Jahre ago)

    Das sieht soooo toll aus! Deine Freundin hat echt perfekte Haut, beneidenswert.

    Antworten
  15. Ramona von queenofsmile
    28. Dezember 2012 at 17:22 (5 Jahre ago)

    Das sieht so wunderschön aus ♥ das Blau könnte nicht besser passen, toll gemacht!

    Antworten
  16. Maria Urlaub
    28. Dezember 2012 at 21:30 (5 Jahre ago)

    Boah – der Wahnsinn- Sieht wirklich wunder-, wunderschön aus! Zaubert einen beneidenswerten Augenaufschlag. Und Deine Freundin hat ja mal echt NULL Poren, hammer hübsche Frau.
    LG

    Antworten
  17. Anonymous
    28. Dezember 2012 at 23:15 (5 Jahre ago)

    Sehr hübsch, das blau gefällt mir total gut!
    LG Jessica

    Antworten
  18. Erdbeerelfe
    30. Dezember 2012 at 17:00 (5 Jahre ago)

    Das Blau sieht wirklich ganz wundervoll zu ihren Augen aus! Wunderschön :)

    Antworten
  19. Mary Berlin
    3. Januar 2013 at 20:33 (5 Jahre ago)

    Super schön! Das Make-up wie auch Laura. Wirklich wunderschön!!!

    Antworten
  20. berit
    11. Januar 2013 at 13:41 (5 Jahre ago)

    Bin immer noch ganz neidisch. Muss dringend an meinen Schmink-Skills arbeiten um das nachzuschminken! Wirklich toll und ein wunderschönes Model!! Reihe mich auch in die begeisterten Anhänger ihrer Augenbrauen ein. zupft sie die selbst? Irgendwelche Tipps? :)))

    Antworten

Leave a Reply