Make Up und Outfit Weihnachten 2012

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen gibt es mein Make Up vom gestrigen Abend heute im Detail.
Augen:
Base: UDPP
Concealer unter dem Auge: MAC Select Moisturecover NC15 gemixt mit NW20, Benefit Powderflage (siehe unten auf dem Bild mit den Face Produkten)
Augenbrauen: Catrice Eye Brow Stylist “020 Date With Ash-Ton”
Komplettes Lid, über die Crease hinaus: MAC Paint Pot ‘Blackground‘ und feucht MAC Mineralize Eyeshadow ‘Gilt By Association’
Innerer Lidwinkel und zum Verblenden: Urban Decay ‘Half Baked’ (Naked 2 Palette)
Verblenden bis zur Augenbraue: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette)
Unterer Wimpernkranz: MAC Fluidline ‘Avenue’ (MAC Me Over LE 2011)
Eyeliner: MAC Fluidline ‘Avenue’ (MAC Me Over LE 2011), und nach den Fake Lashes  feucht mit dem MAC Mineralize Eyeshadow ‘Gilt By Association’ den Wimpernansatz abgedeckt
Mascara: Giorgio Armani Eyes To Kill
Fake Lashes: Ardell Wild Lash ‘Sparkles’
Tageslichtlampe mit Blitz
 Tageslichtlampe
Gesicht:
Base: Hourglass Veil Mineral Primer
Foundation: Chanel Vitalumière Aqua ’30 Beige’
Concealer auf Unreinheiten: OCC Skin Conceal Y1
Puder: MUFE HD Powder und Guerlain Météorites Wulong (Holiday 2012)
Kontur: Chanel ‘Sable Rose‘ (limitiert aus 2012)
Blush: MAC Mineralize Blushes ‘Hand Finish’ und ‘Gleeful’
Lippen: MAC Lip Pencil ‘Brick’ und l/s ‘Red Russian’
Tageslichtlampe

Und hier noch mein recht legeres Outfit, denn die Fotos oben habe ich in Jogginghose gemacht:

  • Schuhe: ZARA
  • Shorts: A&F
  • Gürtel: Mango
  • Bluse: ZARA
  • Uhr: Maurice Lacroix
  • Schmuck: Pilgrim
  • Nägel: China Glaze ‘Ruby Pumps’ und Nubar ’2010′ (Post kommt morgen

14 Comments on Make Up und Outfit Weihnachten 2012

  1. Femme
    25. Dezember 2012 at 16:13 (5 Jahre ago)

    Das sieht wundervoll aus :)

    Antworten
  2. Roselyn
    25. Dezember 2012 at 17:09 (5 Jahre ago)

    Das Make-up ist wunderschön und sehr edel! Gefällt mir sehr :)

    Antworten
  3. karo
    25. Dezember 2012 at 22:48 (5 Jahre ago)

    Sehr schön liebe Jule <3 <3 <3

    Antworten
  4. Maya
    26. Dezember 2012 at 00:33 (5 Jahre ago)

    Hübschi! Und die jogginghose fällt gar nicht auf… :-D

    Antworten
  5. Martha
    26. Dezember 2012 at 15:24 (5 Jahre ago)

    Gilt by Association gehört auch zu meinen persönlichen Favoriten. Und auf schwarzer Base sieht der Lidschatten nochmal so schön aus. Außerdem gefallen mir die Wimpern total gut, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen!
    Und etwas verspätet gibt’s auch von mir ein: frohe Weihnachten!

    Antworten
  6. Martha
    26. Dezember 2012 at 15:25 (5 Jahre ago)

    Ach, noch ne Frage hinterher: ist der OCC Concealer gut? Im Sine von: deckt gut ab, hält lange usw.

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      26. Dezember 2012 at 15:28 (5 Jahre ago)

      Ich schiebe den Post schon ewig vor mir her!
      Ich kann nicht pauschal sagen, dass er gut oder schlecht ist.
      Für unter dem Auge ist er mir zu fest und zu trocken und ich kann ihn dort nicht anständig verblenden (ist aber auch abhängig von der Hautbeschaffenheit).
      Für Unreinheiten ist er sehr gut, da hält er auch ordentlich. Aber da ich ihn mir für unter den Augenbereich vorgestellt hatte, bin ich etwas enttäuscht.
      Werde den Post, sobald meine Kamera wieder in Ordnung ist, schreiben!!!

      Antworten
  7. Sally
    28. Dezember 2012 at 09:27 (5 Jahre ago)

    Leck mich am Bein siehst du hübsch aus! Das AMu in Kombi mit dem Lippenstift ist der Wahnsinn! Ich bin verlübt! <3

    Antworten
  8. Parkuhr
    28. Dezember 2012 at 11:04 (5 Jahre ago)

    Leck mich Fett. Ich finde es immer wieder toll. Der Lidschatten auf der schwarzen Base kann echt was. Ich bin aber verwundert, dass du den Chanel Bronzer als Konturpuder nutzt, da er dch so arg schimmert und auch glitzert. Wie dosierst du das, ohne dass du selbst extrem glitzerst?
    Und sorry, für die Ausdrucksweise:D

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      28. Dezember 2012 at 12:09 (5 Jahre ago)

      Bei mir glitzert der nicht so…hmmh…bzw. vielleicht ist es der Winkel?
      Aber wenn mir etwas zu stark glimmert, gehe ich nochmal mit einem losen Gesichtspuder darüber!

      Antworten
  9. Anonymous
    4. Januar 2013 at 03:01 (5 Jahre ago)

    Ich habe deinen Blog zwar erst vor kurzem gefunden, aber schon viele Sachen entdeckt, die unbedingt bei mir einziehen müssen. Meinen MAC GbA habe ich jetzt dank dir auch wieder aus der “Wird vertauscht”-Kiste gefischt, so ein schönes AMU!

    Die Pilgrim Ohrringe sind wunderschön, kann man die noch bekommen?
    Falls du Vorschläge für Non-Beauty Posts annehmen solltest: Würde gerne mehr von deiner Schmucksammlung sehen.

    Ein wunderbares 2013
    Anna

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      4. Januar 2013 at 09:25 (5 Jahre ago)

      Hui, liebe Anna, danke für deinen Kommentar!
      Mit den Pilgrim Ohrringen musst du mal schauen, ich habe die ziemlich lange, aber man hat of Glück und bekommt alte Kollektionen im Netz toll reduziert.

      Meine Schmucksammlung ist recht groß und das meiste ist von Pilgrim :), mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme…werde es mir notieren!

      Lieber Gruß

      Antworten
  10. Nathalie
    5. Januar 2013 at 14:14 (5 Jahre ago)

    Traumhaft schöner Look <3!

    Antworten

Leave a Reply