Jule schminkt #3

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder die große Freude und durfte Laura schminken.
Wir wollten dieses Mal ein wenig in den Farbtopf greifen und haben uns für leuchtendes Königsblau mit Glitzer entschieden.
Da die Augen sehr hervorstechen, ist der Rest des Gesicht stark zurück genommen durch die nude Lippen und die natürliche Wangenkontur.
Alle Bilder habe ich vor meinen Softbox-Tageslichtlampen gemacht.

Verwendete Produkte für das Augen Make Up:
  • Base: Urban Decay Primer Potion
  • Augenbrauen: MAC e/s ‘Showstopper’ (Dashing Lassie Palette aus der A Tartan Tale Holiday LE 2010)
  • Mittlerer Lidbereich: NYX Jumbo Eye Pencil ‘Milk’, Urban Decay e/s ‘Chaos‘ (Vice Palette), Pixie Epoxy, Glitzer Sally Girl ‘Midnight Blue’
  • Inneres Lidrittel + äußerer Bildbereich und entlang der Crease: Urban Decay ‘Black Market‘ (Vice Palette)
  • Innerer Augenwinkel: Chanel Illusion D’Ombre ‘Fantasme’
  • Verblenden zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ und ‘Anonymous‘ (Vice Palette)
  • Eyeliner: MAC Kohl Power Eye Pencil ‘Feline‘ und Urban Decay Black Market‘ (Vice Palette)
  • Wasserlinie und in den Wimpernansatz, oben und unten: MAC Kohl Power Eye Pencil ‘Feline
  • Unterer Wimpernkranz: MAC Pearlglide Intense Eyeliner ‘Petrol Blue‘ (Archie’s Girls Kollektion 2013) und Urban Decay Black Market‘ (Vice Palette)
  • Mascara: Armani Eyes To Kill
  • Fake Lashes: Red Cherry #99
Verwendete Produkte für das Gesicht:
Die anderen beiden Looks findet ihr hier:
Jule schminkt #1
Jule schminkt #2

Was meint ihr? Das Blau sieht doch toll zu Laura’s Augenfarbe aus oder?

12 Comments on Jule schminkt #3

  1. lullaby
    3. März 2013 at 13:05 (4 Jahre ago)

    Wow Lauras Augen sind ja total faszinierend mit den dunklen Sprenkeln. Du hast sie toll in Szene gesetzt mit dem Augenmake up. Aber am meisten gefällt mir das “Wangenmakeup”. Das passt super zum Rest, sehr dezent, aber wirkungsvoll.
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://lullabysfacets.blogspot.de/

    Antworten
  2. Lina-Anni
    3. März 2013 at 14:13 (4 Jahre ago)

    Wow! Das sieht richtig gut aus! Vielleicht sollte ich mich auch mal an dunkelblauen Lidschatten wagen. Viele Grüße :)

    Antworten
  3. Carina Kronthaler
    3. März 2013 at 14:19 (4 Jahre ago)

    Wow das sieht total schön aus! Und das blau ist ja mal voll schön!
    Ich glaube nicht, dass ich andere gut schminken könnte, aber bei dir sieht das echt gut aus :)

    Liebe Grüße, Carina

    Antworten
  4. Sally
    3. März 2013 at 15:03 (4 Jahre ago)

    Sieht super schön aus. Ihr steht blau wirklich gut! Wie lange brauchst du so im Schnitt andere zu schminken?

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      3. März 2013 at 15:06 (4 Jahre ago)

      Hmmh…recht lange, mir fällt es schwer, jemand anderen zu schminken…so 1,5 Stunden würde ich sagen.

      Antworten
  5. Talasia
    3. März 2013 at 18:59 (4 Jahre ago)

    wow, richtig geiles Blau! Steht ihr ganz toll!

    Antworten
  6. Parkuhr
    4. März 2013 at 12:06 (4 Jahre ago)

    Sehr wirkungsvoll. Wirkt an ihrem etwas dunklerem Teint sehr harmonisch. Gefällt mir gut.

    Antworten
    • Anonymous
      16. März 2013 at 16:24 (4 Jahre ago)

      Das war auch mein Gedanke, das Blau passt eher super zu ihrer Haut- als Augenfarbe. Bei meinem Käsegesicht würde das wieder ganz anders aussehen, obwohl ich die gleiche Augenfarbe habe.

      Antworten
  7. D D
    4. März 2013 at 14:18 (4 Jahre ago)

    sieht wunderschön aus … ich stehe total auf dunkles make up bei dunklen augen :)

    Antworten
  8. Martha
    5. März 2013 at 11:28 (4 Jahre ago)

    Ja! Das sieht fantastisch aus! Laura hat eine hammermäßige Augenfarbe und ist sowieso superhübsch. Und die Idee mit dem blauen Glitzer auf dem mittleren Lid ist richtig gut!

    Antworten
  9. Pishi
    7. März 2013 at 14:10 (4 Jahre ago)

    Das mit dem blauen Glitter gefällt mir total gut an Deine Freundin! Super zu den dunklen Haaren und Augen!!! Und ihre Lippen sind ja mal ein Träumchen… So eine Schönheit, da würde ich auch gerne mal Hand anlegen :) Meine schminkhand natürlich!

    Antworten

Leave a Reply