NARS Duo Eyeshadow Indian Summer

IMG_6774

Hallo ihr Lieben!

Ich starte diesen Post mit einem Outtake als ich die Belichtung beim Fotografieren getestet habe :)

Das NARS Lidschattenduo in der Farbe ‘Indian Summer’ haben Pishi und ich für sagenhafte 10 Pfund auf der IMATS geschossen, es gab am Stand einen Prozente-Tisch. Der reguläre Preis beträgt 34 Euro für 4 Gramm im permanenten Sortiment. Nun besitze ich mein erstes Lidschattenduo von NARS.

IMG_6751

Das Döschen ist NARS-like aus schwarzem Gummi-Material.

IMG_6752

Kein Applikator, yay!

IMG_6755

‘Indian Summer’ enthält einen dreckigen schimmernden Champagnerton mit leichtem Goldeinschlag (links) und eine dreckige Senfnuance mit Satin-Finish (rechts). Die Farben sind eher ungewöhnlich, aber gerade zu blauen Augen wirken sie sehr besonders. Pishi hatte mich vom Kauf überzeugt und ich bin ihr echt dankbar, denn normalerweise fallen solche Nuancen nicht direkt in mein Beuteschema.

Ohne Base, mit dem Finger geswatcht.

Tageslichtlampen

IMG_6757

Blitzlicht

IMG_6760

Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut. Sie haben eine ordentliche Farbabgabe ohne Bröseln, lassen sich schön blenden und halten auf einer entsprechenden Base den ganzen Tag. Qualitativ finde ich nur die Lidschatten von Burberry oder Rouge Bunny Rouge besser, aber da kostet ja auch ein einzelner ca. 24 bis 25 Euro. Von daher sind meine Fühler ausgetreckt und wenn wir im Dezember nach New York fliegen, werde ich da sicher nochmal stöbern :)

Auf den Bildern hier unten habe ich zunächst auf dem unteren Lidbereich den Inglot Lidschatten ‘Matte 342′ aufgetragen, darüber innen und im ganz inneren Winkel den hellen Ton aus dem Duo und außen und am unteren Wimpernkranz den dunklen Ton. Verblendet zu den Brauen habe ich wie immer mit ‘Foxy’ von Urban Decay und für den Lidstrich wählte ich die MAC Fluidline ‘Blacktrack’ (versmudged mit dem ‘Black’ aus der Lorac Pro Palette), die Fake Lashes sind von Velour Lashes.

IMG_6779

IMG_6778

IMG_6782

Auf den Lippen seht ihr meine neuste Back2MAC Errungenschaft, der Lippenstift ‘Rebel’, der nach meinem Geschmack wahnsinnig toll zu dem Senfton aus dem Duo passt.

IMG_6770

Wie gefallen euch ‘senfige’ Augen?

13 Comments on NARS Duo Eyeshadow Indian Summer

  1. lullaby
    13. Juli 2013 at 12:39 (4 Jahre ago)

    Ich finde auch dass Rebel klasse zu den Lidschatten tönen aussieht. Die Farben sind nicht wirklich meins, deshalb lässt mich das Duo kalt, aber die Textur scheint – anhand der Swatches – ja wirklich toll zu sein.
    New York im Dezember stelle ich mir fabelhaft vor!

    Antworten
  2. Nathalie
    13. Juli 2013 at 13:05 (4 Jahre ago)

    Sehr schöner Look…und ein echtes Schnäppchen ;)!

    LG, Nathalie

    Antworten
  3. Giulia E.
    13. Juli 2013 at 14:15 (4 Jahre ago)

    Wie, Dein erstes Lidschatten Duo von Nars? Kann ich kaum Glauben! Ich habe auch zwei, Kalahari und brousse, und mag sie sehr!

    Antworten
  4. overblushing
    13. Juli 2013 at 21:19 (4 Jahre ago)

    Lass mich raten – Velour Lashes :D?
    Sehr geile Palette :)
    Das erste Bild ist der Knaller!
    Was trägst du auf den Lippen?

    Antworten
    • Jule
      13. Juli 2013 at 21:34 (4 Jahre ago)

      Fräulein, das steht alles im Text :DDDDD

      Antworten
      • overblushing
        14. Juli 2013 at 19:02 (4 Jahre ago)

        :D:D:D
        Ich war gestern bei nem bekannten und hab eig hauptsächlich die Bilder überflogen – SHAME ON ME!!!
        Trotzdem alles geil :)))

        Antworten
  5. Silvy
    13. Juli 2013 at 21:53 (4 Jahre ago)

    Hey!
    Also das Duo ist ja so sehr unauffällig, hätte mich wohl nicht angesprochen. Aber die Swatches und bei dir auf dem Auge sehen die Farben wirklich toll aus. Rebel passt klasse dazu!
    LG

    Antworten
  6. Martha
    13. Juli 2013 at 23:22 (4 Jahre ago)

    Normalerweise esse ich lieber Ketchup, aber Senf tut’s auch! Und am Auge sieht es richtig toll aus, ein echtes Basic. Rebel passt perfekt!

    Antworten
    • Jule
      14. Juli 2013 at 00:06 (4 Jahre ago)

      Ich war auch immer auf der Ketchup-Seite des Lebens. Aber jetzt im steigenden Alter mag ich Senf mehr und mehr. Kulinarisch und optisch :)

      Antworten
  7. Parkuhr
    15. Juli 2013 at 09:53 (4 Jahre ago)

    Das Duo ist super, das hätte ich mir auch gekauft. Solche farben finde ich am Augfen mega gut. Sieht gut an Dir aus und auch Rebel rockt das Ding!
    Erste Bild ist top;)

    Antworten
  8. Pishi
    16. Juli 2013 at 21:24 (4 Jahre ago)

    oh ja! senf am auge kommt extrem gut! und rebel passt ja mal genial dazu!!!! den werde ich mir auch back to maccen :)
    freue mich sehr, dass ich dich endlich mit den narsis anfixen konnte. die haben so ne tolle formulierung, die lidschatten und lassen sich extrem gut verarbeiten. du musst key largo noch haben!!!!

    Antworten
  9. Sally
    18. Juli 2013 at 16:15 (4 Jahre ago)

    Du siehst super aus <3
    Das Duo gefällt mir sehr gut, obwohl ich die Farben sicher nicht so gut tragen könnte wie du!

    Antworten
  10. Parkuhr
    31. Juli 2013 at 21:54 (4 Jahre ago)

    Dieses Senfgelb ist ja aller erste Sahne. Hätte ich auch gekauft, aber sowas von! Hast alles richtig gemacht. Der schimmernde Ton ist nicht so mein Ding, aber das Senfgelb haut es raus. Ich habe Viva vom make up Store, aber der ist doch ein ganzes Eck dunkler, aber dennoch 1a.

    Antworten

Leave a Reply