Look mit MAC Pigment Museum Bronze

IMG_0659

Hallo ihr Lieben!

Ohne große Einleitung: ich habe es endlich mal wieder geschafft, mich nach dem Schminken zu fotografieren und viel wichtiger, ich habe alle Produkte danach artig notiert :)

Also, im Augenbereich befinden sich folgende Teilchen:

  • Base: Urban Decay Anti-Aging Primer Potion (permanent) & MAC Pro Longwear Concealer NW15 (permanent)
  • Under Eye Concealer: Make Up For Ever HD Concealer 315 (permanent)
  • Brauen: Anastasia Beverly Hills Brow Duo ‘Medium Brown’ & Kryolan Augenbrauengel (beides permanent)
  • Transferfarbe bis zu den Brauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette und permanent)
  • Auf dem ganzen Lid: Inglot Matte 390 (permanent)
  • Entlang der Crease+unterer Wimpernkranz: Inglot Matte 363 (permanent)
  • Vertiefung am äußeren Winkel: Inglot Matte 378 (permanent)
  • Mittlerer Lidbereich: MAC Pigment ‘Museum Bronze’
  • Innerer Lidbereich: The Balm Cindy-Lou Minizer (permanent) & MAC Glitter ‘Reflect Gold’
  • Lidstrich: Kiko Lasting Gel Eyeliner (Bad Girl Kollektion 2014)
  • Mascara: Jordana Best Lash Extreme (permanent)

IMG_0671

Und im Gesicht bin ich auch tief in den Schmink-Eimer getaucht:

  • Base: L’Oréal Lumi Magique Primer (permanent)
  • Foundation: Revlon ColorStay Combination/Oily Skin ‘Sand Beige’ & Pro Longwear Concealer NW15 (gemischt) (beides permanent)
  • Highlights im Gesicht: MAC Pro Longwear Concealer NW15, darüber Hourglass Ambient Lighting Powder Diffused Light (permanent)
  • Puder mittlerer Gesichtsbereich: Tarte Smooth Operator (permanent)
  • Puder Randbereich und zum Konturieren: MAC MSF ‘Medium Plus’ (permanent)
  • Blush: Backstage Blush ‘Flower Power’ (permanent)
  • Highlight: The Balm Cindy-Lou Minizer & MAC Extra Dimension Skinfinish ‘Whipser Of Guilt’
  • Lippen: YSL Glossy Stain Nr. 104 Fuchsia Tomboy (permanent)

Ich hoffe, euch gefällt das Make Up!

 

18 Comments on Look mit MAC Pigment Museum Bronze

  1. Laura
    10. April 2014 at 09:36 (1 Jahr ago)

    Wow ich finde es super schön und freu mich mal wieder ein Makeup von dir zu sehen :)
    Es sieht wirklich grooßartig aus :)

    Antworten
  2. Sally
    10. April 2014 at 09:43 (1 Jahr ago)

    Ich muss auch dringend mal wieder Gold tragen! Gefällt mir sehr sehr gut :) Und schöni der Liner! <3

    Antworten
    • Jule
      10. April 2014 at 09:51 (1 Jahr ago)

      Ja, der sieht nur so bearbeitet aus auf dem Bild oder? ISCH SCHWÖRE, ISCH HABE NISCHTS GETAN!!!

      Antworten
  3. Stef
    10. April 2014 at 09:54 (1 Jahr ago)

    Ich liebe es! <3 Wundervoll sieht das aus!! <3

    Antworten
    • Jule
      10. April 2014 at 09:55 (1 Jahr ago)

      Danke <3 Freut mich!

      Antworten
  4. Talasia
    10. April 2014 at 11:24 (1 Jahr ago)

    Der Schimmer ist soooo schön! Das macht mir wieder richtig Lust auf Schminken =) habe die letzten 2 Wochen fast nur sone 88er Palette genutzt, das war ok, aber so riiiichtig schön ist die halt nicht. War eben nur für praktisch…mein Schminktisch hat aber sein Regal und Lampe noch nicht, daher muss ich noch warten bis ich richtiges Licht bekomme ^^

    Antworten
    • Jule
      10. April 2014 at 11:28 (1 Jahr ago)

      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber toll, dass es mit der Wohnung jetzt alles so geklappt hat!

      Antworten
  5. Steffi
    10. April 2014 at 13:48 (1 Jahr ago)

    Wie hübsch du ausschaust… Toll!

    Antworten
  6. TaraFairy
    10. April 2014 at 14:03 (1 Jahr ago)

    Wunderschön, besonders das AMU! Und die Wimpern sehen super aus!

    Antworten
  7. Mareike
    10. April 2014 at 21:10 (1 Jahr ago)

    Sehr hübsch geworden, die Farbe von dem Pigment steht Dir hervorragend!!

    Antworten
  8. Karo
    10. April 2014 at 21:30 (1 Jahr ago)

    Hübsche Julchen :))))
    Bussi

    Antworten
    • Jule
      10. April 2014 at 21:43 (1 Jahr ago)

      Danke!!!!! Bussi!

      Antworten
  9. Nadine
    10. April 2014 at 21:50 (1 Jahr ago)

    Wow was für schöne Wimpern du hast! Der Look sieht toll an dir aus :) Schöner Post ! :)

    liebe Grüße
    Nadine

    Gewinne ein Dermalogica Set auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

    Antworten
  10. vera
    11. April 2014 at 11:50 (1 Jahr ago)

    Wahnsinn, wie schön du bist

    Antworten
    • Jule
      11. April 2014 at 12:12 (1 Jahr ago)

      Oh, da werde ich gleich ganz rot :D

      Antworten

Leave a Reply