Die Kylie Jenner Lippe

IMG_1920

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder schafft es ein Look einer bekannten Persönlichkeit der Renner in der Make Up Community zu werden. Im April diesen Jahres startete Kylie Jenner (Halbschwester von Kim Kardashian) mit einem Instagram-Bild einen Hype, der viele Anhänger gefunden hat: eine Art Leberwurst-farbene, matte 90er Lippe. Unabhängig davon, wie wenig ich vom Kardashian-Clan halte, bin ich dem Trend auch verfallen und legte mir den MAC Cosmetics Lippenstift ‘Velvet Teddy’ (mattes Finish) zu. Den Lip Pencil ‘Dervish’ hatte ich bereits, weil ich diesen sehr gerne für Bräute nutze. Beide zusammen ergeben nicht 100% Kylie, gefallen mir zu meinem Typen jedoch sehr! Mit dem Lip Pencil ‘Whirl’ trifft man es wohl noch genauer.

‘Velvet Teddy’ hat trotz des matten Finish keinen austrocknenden Effekt und ich finde das Tragefühl sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist top und die Textur verschwindet schön gleichmäßig ohne zu bröseln. Ich nutze den Lippenstift seit 14 Tagen ununterbrochen.

‘Dervish’ ist leider eine kleine Zicke, denn die Farbabgabe ist ziemlich mau, wodurch man relativ stark über die Haut ‘schrubben’ muss. Die Farbe ist jedoch so schön, dass ich dies in Kauf nehme.

Links: Velvet Teddy, rechts’ Dervish

Tageslichtlampen

IMG_1921

Und hier beide Produkte auf meinen Lippen:

IMG_2047 IMG_2063

Seid ihr der ‘Leberwurst-Lippe’ auch verfallen? :)

23 Comments on Die Kylie Jenner Lippe

  1. Karo
    10. September 2014 at 14:18 (3 Jahre ago)

    Traumhaft <3 echt toll… Die Kombi steht dir sehr <3
    hihihi…Kylie Who??????
    Wie schön, dass du von den K-Clan wenig hältst yay! :))) ich auch muaaahhhh muaaaahhh!
    Bussi :***

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 14:30 (3 Jahre ago)

      :))))))))))))))))))))))))

      Antworten
  2. fulya
    10. September 2014 at 14:37 (3 Jahre ago)

    leberwurst-lippe! :D ich musste echt lachen.

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 15:05 (3 Jahre ago)

      Die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, finde ich :)

      Antworten
  3. Nani HibbyAloha
    10. September 2014 at 15:23 (3 Jahre ago)

    Ich musste jetzt erstmal googlen, wer Kylie Jenner überhaupt ist, bzw. wie sie ausschaut. xD Aber ist ja auch (Leber)Wurscht – der Look steht dir toll und ich mag solche zarten Farben momentan total gern. Top! :)

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 15:37 (3 Jahre ago)

      Haha… ich bin auch nur wegen den ganzen YT Video auf sie aufmerksam geworden! Danke <3

      Antworten
  4. TaraFairy
    10. September 2014 at 15:24 (3 Jahre ago)

    Hallo Jule,
    ich trage zwar selten komplett matte Lippenstifte, die “Leberwurst” gefällt mir aber sehr. Sieht toll aus!
    Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Lippenstift in einer ganz ähnlichen Farbe, den ich sehr gerne trug. Da muss ich wohl auch auf die Suche gehen…
    Glg
    Jennifer

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 15:37 (3 Jahre ago)

      Ohja, das solltest du unbedingt machen :)

      Antworten
  5. Katti
    10. September 2014 at 15:44 (3 Jahre ago)

    Hallo Jule,

    die Kylie Jenner Leberwurstlippe ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Durch Deinen Post wurde ich sofort angefixt und habe meiner Mom ganz unverfänglich kleine Weihnachtswünsche übermittelt ;-)
    Hast Du auch den Lippenstift MAC Chili? Mich würde eine Review sehr interessieren.

    LG
    Katti

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 15:57 (3 Jahre ago)

      Das freut mich! Nein, Chili besitze ich leider (noch?!) nicht, ich werde ihn bei meinem nächsten Besuch mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

      Antworten
      • Katti
        11. September 2014 at 14:47 (3 Jahre ago)

        MAC Chili könnte ein Geheimtipp für den Herbst sein ;-)

        Antworten
  6. Sarah
    10. September 2014 at 16:33 (3 Jahre ago)

    Leberwurstlippe :D Aber diesen Ausdruck bringe ich immer mit Blankety und Kinds Sexy von MAC in Verbindung. Die sehen sehr nach Leberwurst aus bei mir ;)
    Velvet Teddy scheint aber ein schöner Kompromiss zwischen Nude und Leberwurst zu sein (wie das klingt *g*), den schaue ich mir mal näher an :)

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 16:40 (3 Jahre ago)

      Blankety ist eher Leiche bei mir. Hahahaha! :D

      Antworten
  7. Cati
    10. September 2014 at 16:40 (3 Jahre ago)

    Ist einer meiner to go Lippenstifte für’s Büro. Trag ich supergern und wechselt sich ab mit Kinda sexy und Honeylove. Einer davon passt immer

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 16:40 (3 Jahre ago)

      Die beiden anderen habe ich nicht, muss ich mal anschauen! Danke für den Tipp :)

      Antworten
  8. sarah
    10. September 2014 at 16:51 (3 Jahre ago)

    Von dem Kardashian-Clan halte ich auch sehr wenig, weil sie meiner Meinung nach talentlos sind. Aber nach diesem Look von Kylie Jenner habe ich auch schon ein paar mal gegoogelt und es soll wirklich der MAC Lippencil in Whirl sein. Sieht auf jeden Fall schön und unaufdringlich aus.

    Antworten
  9. Iris Langen
    10. September 2014 at 21:15 (3 Jahre ago)

    Das ist echt ne tolle Farbe! Nicht zu nude, nicht zu intensiv … Leberwurst trifft es sehr gut ;) Und an Dir gefällt´s mir auch besser als an der Kardashian-Tante :D

    Antworten
    • Jule
      10. September 2014 at 21:18 (3 Jahre ago)

      Danke! <3

      Antworten
  10. Juli
    11. September 2014 at 07:31 (3 Jahre ago)

    Ich finde die Farbe macht sooooososo alt! Kann mir einfach nicht helfen, seh damit aus wie 40….

    Antworten
  11. Laura
    11. September 2014 at 08:34 (3 Jahre ago)

    Der lippi steht dir echt bombastisch :)
    den schau ich mir auf jeden Fall an und den Whirl :)
    Dank dir wächst meine Liste ins unermessliche…^^ <3

    Antworten
  12. Nicola
    12. September 2014 at 11:46 (3 Jahre ago)

    Ich liebe Velvet Teddy. Die “Leberwurstlippe” (:D) ist ein super Alltagslook, wenn man nicht zu overschminkt aussehen möchte, aber einem Nudelippen nicht stehen. Mit Creme Cup oder Blankety sehe ich aus wie eine drei Tage alte Wasserleiche…. Jaclyn Hill hat ja mit Gerard Cosmetics den “perfekten” Kylie Jenner Lippenstift erstellt, der schaut aber auf jedem Foto anders aus und ich bin mir bei der Qualität für den Preis auch eher unsicher… Hast du da schon von gelesen?
    LG

    Antworten
    • Jule
      12. September 2014 at 12:04 (3 Jahre ago)

      Mir ist der zu dunkel, deshalb habe ich den nicht bestellt :)

      Antworten
  13. Sophie
    19. Oktober 2014 at 10:13 (2 Jahre ago)

    ich finde die nummer 625 von maybelline, iced caramel, sieht sehr ähnlich aus! der ist ein kleines bisschen dunkler, was ich aber ganz schön finde!

    Antworten

Leave a Reply