Long time no see…

IMG_2029

Hallo ihr Lieben!

Lang lang ist es her seit dem letzten Post. Die Leser, die mich auf über Instagram verfolgen, haben gesehen, dass ich ein paar aufregende Wochen hinter mir habe, denn ich habe geheiratet und war direkt danach in den Flitterwochen auf Ibiza.

In Zukunft wird es hier ruhiger. Mein Berufs- und Privatleben fordern mich doch etwas mehr in der letzten Zeit und der Blog soll ja kein Zwang sein :)

Heute zeige ich euch einen Look, den ich noch vorher geschminkt habe. Zu meinen blaugrauen Augen mag ich rötliche Nuancen und Beerentöne sehr gerne.

Hier eine Auflistung der Produkte, die ich für das Augen Make Up eingesetzt habe:

  • Base: NARS Smudge Proof Eyeshadow Base (permanent) und Benefit Benefit Cosmetics Creaseless Cream shadow/liner ‘Stiletto’ (nicht mehr im Sortiment)
  • Under Eye Concealer: NARS Radiant Creamy Concealer ‘Vanilla+Custard’ (permanent)
  • Brauen: Anastasia Beverly Hills Brow Duo ‘Medium Brown’ & Kryolan Augenbrauengel (beides permanent)
  • Transferfarbe bis zu den Brauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (Naked 2 Palette und permanent)
  • Komplette Crease: MAC Cosmetics ‘Soft Brown’ (nicht in D erhältlich) und Makeup Geek ‘Creme Brulee’ (permanent)
  • Innerer Augenwinkel: BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Rose Gold (permanent)
  • Lidmitte: MAC Cosmetics ‘Mythcial’ (MAC Me Over Kollektion 2011) und ‘Cranberry’ (permanent)
  • Äußerer Augenwinkel: MAC Cosmetics ‘Blackberry’ (permanent)
  • Unterer Wimpernkranz: MAC Cosmetics ‘Blackberry’ und MAC Cosmetics ‘Cranberry’ (beides permanent)
  • Lidstrich: MAC Cosmetics Fluidline ‘Blacktrack’ (permanent)
  • Mascara: Chanel Volume de Chanel (permanent)

IMG_2039

Und hier die Produkte für das Gesicht:

  • Base: Benefit POREfesssional (permanent)
  • Foundation: NARS Pure Radiant Tinted Moisturizer ‘Alaska’ und MUFE HD Foundation Nr. 153 (gemischt) (beides permanent)
  • Puder: MAC MSF ‘Medium Dark’ (permanent)
  • Blush: MAC ‘Peaches’ (permanent)
  • Highlight: BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Rose Gold (permanent)
  • Lippen: MAC Cosmetics Velvet Teddy und Dervish (permanent)

IMG_2063

Ich denke, die Kombi werde ich in diesem Herbst häufiger tragen :)

7 Comments on Long time no see…

  1. Isadonna
    14. Oktober 2014 at 22:01 (2 Jahre ago)

    Ein wunderschöner Look, so etwas trage ich auch ausgesprochen gern. Ich hoffe, ihr habt tolle Flitterwochen durchlebt, die Bilder auf Instagram sahen einfach traumhaft aus!

    Antworten
    • Jule
      16. Oktober 2014 at 13:48 (2 Jahre ago)

      Ja, die hatten wir, es war wunderschön!

      Antworten
  2. TaraFairy
    14. Oktober 2014 at 23:18 (2 Jahre ago)

    Hallo Jule,
    Der Look sieht toll aus, ich liebe Beerentöne auch sehr.
    Nachträglich noch alles Gute zu Deiner Hochzeit!
    Glg
    Jennifer

    Antworten
    • Jule
      16. Oktober 2014 at 13:47 (2 Jahre ago)

      Vielen Dank!

      Antworten
  3. Karo
    15. Oktober 2014 at 16:27 (2 Jahre ago)

    Wunderschöner Look :****
    Wie schön, dass du auf Instagram aktiv bist sonst hätte dich sehr vermisst ;D
    Bussi

    Antworten
  4. Erna Ernsthaft
    17. Oktober 2014 at 10:06 (2 Jahre ago)

    Alles Gute zur Hochzeit!! :-)

    Ich hab letztes Jahr im Oktober geiratet – wir hatten also gerade unseren ersten Hochzeitstag! :-) – und der Herbst ist definitiv die tollste Jahreszeit zum Heiraten! :-)

    Hübsches Amu übrigens; wie immer
    .

    Lieben Gruß*

    Antworten
    • Jule
      17. Oktober 2014 at 20:28 (2 Jahre ago)

      Lieben Dank!

      Antworten

Leave a Reply