Wiederkehrende Liebe…

IMG_3274

Hallo ihr Lieben!

Aktuell kaufe ich nicht wirklich viel neue dekorative Kosmetik. Zum einen besitze ich enorm viel und zum anderen bin ich irgendwie übersättigt. Umso mehr Freude bereitet es mir meine Sammlung zu durchforsten und alte Lieblinge auszugraben. Zuletzt war es das leider limitierte MAC Mineralize Skinfinish ‘Stereo Rose’. Es wurde bereits repromotet (ich besitze beide, mein Favorit ist das usprüngliche aus der In The Groove Kollektion 2010), daher stehe die Chancen für die Zukunft gut. ‘Stereo Rose’ gibt den Wangen durch seinen hohen Scheinanteil einen nahezu plastischen Effekt. Da meine Wangenhaut momentan sehr gut ist, kann es das MSF super tragen, ohne dass etwas unschön betont wird. Auf dem Foto trage ich den MUFE Pro Bronze Fusion Bronzer in der Farbe 15, als Kontur ‘Fawn’ von Anastasia Beverly Hills, als Highlight das MAC Shaping Powder ‘Emphasize’ und großflächig als Blush ‘Stere0 Rose’.

Meine andere Neuentdeckung ist das NYX Butter Gloss in der Farbe ‘Creme Brulee’. Das Gloss hat eine so tolle Alltagsfarbe und ich trage es immer in meiner Handtasche, denn es lässt sich auch ohne Spiegel anständig auftragen. Hier ist es solo auf meinen Lippen:

IMG_3266

Seid ihr auch Gelegentlich auf Entdeckungstour in eurer eigenen Sammlung?

2 Comments on Wiederkehrende Liebe…

  1. Julia
    21. Juli 2015 at 07:53 (2 Jahre ago)

    Das geht mir im Moment genauso. Ich freue mich immer wieder, wenn ich etwas in meiner eigenen Sammlung wiederentdecke. :-)

    Antworten
  2. Claudia
    22. Juli 2015 at 13:03 (2 Jahre ago)

    sieht hünbsch und sehr natürlich aus! ich bin sonst beim schminken auch eher der augen-betoner und auf die lippen kommt nur pflege, aber sowas könnte sogar bei mir seinen wegg auf die lippen finden ;)
    Grüße vom seiser alm wandern
    Claudia

    Antworten

Leave a Reply