Make Up For Ever Artist Shadow #808

IMG_3344Hallo ihr Lieben!

In diesem Jahr war ich wieder auf der IMATS in London. Unter anderem habe ich mir den Make Up For Ever Artist Shadow #808 als Refill gekauft. Eigentlich trage ich nicht häufig farbige Lidschatten, aber bei dieser Nuance musste ich zugreifen. Zu blauen Augen gefällt mir Rosa, wenn es gut geschminkt ist, super gut!

Es handelt sich um einen dezent schimmernden mittleren Roséton, der minimal duochrome (mit hellblau-lavendel) wirkt. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut…ich frage mich schion, ob ich mir das einbilde :)

Die Textur ist nicht sonderlich deckend, was mich bei diesem intensiven Ton nicht stört.

Ich habe keinen einzigen Lidschatten, der annähernd ähnlich ist. Kaum zu glauben, aber wahr.

Hier seht ihr von links nach rechts:

  • Farbton 59 (untere Reihe 2. von links) aus der Morphe Jaclyn Hill Palette
  • Make Up For Ever Artist Shadow #808
  • MAC Cosmetics Da Bling (permanent)

Tageslichtlampen

IMG_3347

Blitzlicht

IMG_3348

Hier seht ihr den Lidschatten in action und es ist zu erkennen, dass das Rosa nicht aufdringlich oder zu bunt wirkt. In Kombination mit Taupe oder kühlem Braun und einem Lidstrich gefällt mir das AMU total! Die Wimpern sind von Velour Lashes und heißen ‘Whispy Me Away’.

IMG_3336IMG_3337

Besitzt ihr Make Up For Ever Artist Shadows und könnt mir Farben ans Herz legen?

1 Comment on Make Up For Ever Artist Shadow #808

  1. Karo
    8. September 2015 at 19:52 (2 Jahre ago)

    uii die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    Antworten

Leave a Reply