Look mit ColourPop

IMG_3612

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dieses Jahr schon zwei Mal bei Colour Pop bestellt (über ein amerikanisches Postfach). Leider habe ich es bisher nicht geschafft, euch meine Auswahl genauer zu präesentieren. Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute einen Look zeigen, bei dem ich einige der Produkte verwendet habe. Den eigentlichen Post zu den Produkten versuche ich schnellstmöglich nachzureichen.

Zum einen den Satin Bronzer ‘Paradise Cove’ (oben ganz rechts), den ich überraschend gerne verwende, denn cremige/moussige Bronzer zählen normalerweise nicht zu meinen Favoriten.

IMG_3571

Außerdem das Matte Blush ‘Prenup’ (oben 2. von rechts), das komischerweise seine Farbe im Töpfchen verändert hat. Ich weiß nicht, woran das liegt… die Farbe ist ein schöner Alltagston und der Auftrag funktioniert mit einem synthetischen Pinsel (z.B. Real Techniques Face Expert) ausgezeichnet. Die Nuance ist nicht zu intensiv und kann schön gelayert werden.

Mit den Highlightern komme ich nicht so gut klar. Ich habe es mit einem Pinsel, mit dem Beautyblender und mit meinen Fingern versucht. Jedes Mal habe ich das Gefühl, das ich bereits nach kurzer Zeit die Foundation darunter ablöse und das Ergebnis fleckig wird. Auf dem Tragebild (hier ‘Lunch Money’ 3. von rechts oben auf dem Bild) ist es nicht der Fall, weil ich gaaaaanz vorsichtig gearbeitet habe. Der Effekt gefällt mir schon, nur der Aufwand ist mir zu zeitintensiv und ich besitze zu viele Produktalternativen.

IMG_3572

Die Highlights von Colour Pop sind für mich die Lidschatten. Besonders die schimmernden Farben! Für das Augen Make Up auf dem Bild habe ich im inneren Augenwinkel ‘Mix Tape’ (ganz links), mittig ‘La La’ (2. von links) und außen ‘Boy Band’ (3. von links) aufgetragen. Am liebsten nutze ich dazu meinem Finger, denn damit ist die Farbabgabe besonders satt und schimmernd.

Dazu ein schwarzer Lidstrich mit der MAC Fluidline ‘Blacktrack’ und Einzelwimpern von Ardell.

IMG_3594

Auf meinen Lippen trage ich ‘Kinda Sexy’ von MAC, ein matter orangestichiger Nudeton, der fabelhaft zu warmen Augen Make Up Looks passt!

Habt ihr schon Produkte von Colour Pop und könnt mir Empfehlungen aussprechen?

4 Comments on Look mit ColourPop

  1. TaraFairy
    9. November 2015 at 18:09 (1 Jahr ago)

    Der Look ist wunderbar geworden, herrlicher Glow!
    Bisher besitze ich noch nichts von der Marke und ich versuche auch, stark zu bleiben, bis alles in Europa erhältlich ist.
    Von den bisherigen Posts auf diversen Blogs ist mir Bae positiv in Erinnerung geblieben.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  2. Talasia
    10. November 2015 at 14:57 (1 Jahr ago)

    Ich habe schon viele Produkte zuhause, komme mit dem Fotografieren und Testen aber gar nicht so wirklich gut hinterher :D ganz toll finde ich auf jeden Fall Nillionair! Deinen Look finde ich sehr hübsch ^.^

    Antworten
  3. viciolina
    15. November 2015 at 14:16 (1 Jahr ago)

    Ein sehr schöner Look, der wird gleich einmal nachgemacht und ausprobiert :D

    Antworten

Leave a Reply