Meine Begleiter im Mai…

Ja…ich weiß, es ist schon Juni, aber trotzdem der kleine Rückblick.

1. DKNY Hobo Bag:
Haaaach, ich musste sie haben und am liebsten würde ich sie mit ins Bett nehmen. Das Leder riecht sooooo gut und ist soooo weich. Das war kein einfacher Kauf, das war eine Investition in die Zukunft.
2. Tolani Schal:
Warum bekommt man die nur im Catrun Shop in Deutschland???????? Und dann auch noch für 120 Tacken??? Ich habe ihn von eBay…Da der Mai ja auf Deutsch noch arschkalt war, habe ich diesen Schal sehr oft getragen.
3. #219 Pencil Brush von Mäc:
Ich hatte immer eine billigere Variante von Douglas. Aber an den von Mäc kommt nix ran, ich liebe diesen Pinsel, besonders für die Betonung der Lidfalte meiner Miniaugen!!!!
4. Klapp -Clean&Active- Enzyme Peeling:
Ganz frisch von meiner Kosmetikerin, danach fühlt sich die Haut an wie ein Babypopo. Wird verwendet wie eine Maske, nach der Reinigung 15 Minuten einwirken lassen und dann mit warem Wasser abspülen, normale Pflege danach auftragen. Kostet nur 16 Euro (50 ml)!!!
5. Beauty Power in Shell Pearl aus der “Liberty of London Collection” von Mäc:
Superschöner Puder zum Highlighten überhalb der Wangenknochen, entlang des Nasenrückens oder unterhalb der Augenbrauen…oder einfach zart über das gesamte Gesicht stäuben. Die Farbe ist der Knaller. Vielleicht bekomme ich noch einen Post damit hin, wenn meine Dödel-Digicam das einfangen kann…
6. Nagellack von American Apparel in Factory Grey:
Geiler Grauton…Post folgt!!!
7. OPI Light My Sapphire:

Post schon erfolgt, siehe weiter unten…

Ich hoffe, ich werde in meinem Rückblick für den Juni MEHR Sommerprodukte zeigen können!!!

1 Comment on Meine Begleiter im Mai…

  1. liloo
    3. Juni 2010 at 15:14 (7 Jahre ago)

    Yeahhhhh I’m your first follower :)
    Hope you’re doing well!
    Thx for following me I’m honored.
    Such a great blog ;)
    You are a nail polish addict if I understand :)
    Lots of love
    xoxo
    Liloo

    Antworten

Leave a Reply