A never ending love…Marc by Marc Jacobs

Hallo ihr Lieben!
Marc by Marc Jacobs entspricht zu 98% meinen Geschmack und ist im ‘Designer-Bereich’ noch halbwegs erschwinglich, vor allem in Dollar-Preisen. Hier in Deutschland sind die Sachen nicht einfach zu ergattern, meist über Onlineshops.
Meine jüngsten Errungenschaften seht ihr oben und unten noch Details dazu…
Die Ohrringe sind passend zu einem Armband, das ich schon länger besitze.
Eigentlich wollte ich ein schwarzes Portemonnaie, aber dieses ließ mit seinen Farben (es ist duochrome!!!!!!!!) und mit seinem Preis im Outlet mein Herz höher schlagen.
Die Sonnenbrille war ein Spontankauf und ist von der Form her absolutes Neuland (bin eher Ray Ban-orientiert).
 Der Schlüsselanhänger ist für die Firma und war ein Schnäppchen!
Habt ihr auch eine Marke, die euch völlig willenlos macht?

8 Comments on A never ending love…Marc by Marc Jacobs

  1. Ramona von queenofsmile
    22. Oktober 2012 at 13:37 (5 Jahre ago)

    Hübsch eingekauft! Die Ohrringe und das Portemonnaie gefallen mir besonders gut.
    MBMJ ist eben auch eine sehr ästhetische Marke, da wird man leicht schwach :)

    Antworten
  2. karo
    22. Oktober 2012 at 18:28 (5 Jahre ago)

    Marc ist einfach geile sau und die Sachen sind sehr cool!
    ich mag den auch total gerne :)
    Liebste grüße & Bussi

    Antworten
  3. Naddy
    22. Oktober 2012 at 18:43 (5 Jahre ago)

    Sehr schön :) Ich komm von Pandora einfach nicht los :/ Und ich habe auch ein Auge auf eine Designertasche, die ich mir aber wohl niemals leisten kann und will: Lancel Brigitte Bardot. Ich find die Tasche wirklich toll

    Antworten
  4. Faralalia
    22. Oktober 2012 at 18:44 (5 Jahre ago)

    Der Geldbeutel sieht ja toll aus und ist echt etwas besonderes mit der tollen Farbe.

    Antworten
  5. Pishi
    22. Oktober 2012 at 21:14 (5 Jahre ago)

    omg, eine duochrome geldbörse!!!!! wie cool!! die hätt ich mir auch gekauft, ist einfach zu cool! ich muss gestehen, ich habe gar nix vom lieben marc….

    Antworten
  6. Kira K.
    22. Januar 2013 at 19:07 (5 Jahre ago)

    Oh Gott eine Marke, die mich willenlos macht…
    Dekorative Kosmetik: MAC….

    Kleidung: BENCH. aber mal ehrlich: Wer braucht schon zig Fleecejacken mit hohem Kragen? Ich natürlich :D

    Antworten

Leave a Reply