3. Bloggeburtstag Gewinnspiel

IMG_6010_bearbeitet-1

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen möchte ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalten als Dank für die 3 Jahre. Es startet heute und endet am 26. Juni um 20 Uhr, also morgen in drei Wochen.

Zu gewinnen gibt es zwei Preise, diese sind aber nicht nach Rang sortiert. Ihr müsst euch entscheiden, welchen Preis ihr möchtet und könnt für einen teilnehmen.

Ein Preis ist das MAC Mineralize Skinfinish ‘Stereo Rose’ aus der Apres Chic Kollektion 2013 und eine Minigröße des Dior Addict Gloss ‘Diablotine’.

IMG_6012

Der andere Preis ist das Tarte Blush ‘Exposed’ (eingeflogen von meiner Mama aus New York), ein Sigma Pinsel E05 in Minigröße (mein liebster Pinsel für Gel Eyeliner) und eine Probe des Sigma Lidschattens ‘Shine’ aus der Bare Palette.

IMG_6014

Das MSF und das Blush habe ich selber gekauft, die anderen Teile habe ich als Goodie mal bekommen. Alle Artikel sind natürlich neu und unbenutzt.

Da ich kein Anhänger von Rafflecopter bin, organisiere ich das Gewinnspiel auf die altmodische Art und Weise.

Hier sind die allgemeinenTeilnahmebedingungen:

  • Ihr seid über 18 Jahre alt
  • Ihr kommt aus Deutschland
  • Teilnahme AUSSCHLIEßLICH per Mail an gewinnspiel@its-faaaabulous.de
  • In den Betreff schreibt ihr euren gewünschten Gewinn plus euren Namen, also z. B.: Tarte + Anna Mustermann oder MAC+Anna Mustermann
    Euer Name wird bei der Gewinner-Verkündung natürlich nicht komplett genannt, es dient für mich als Kontrolle, dass ihr nicht 2 Mal teilnehmt.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Keine Doppelteilnahmen
  • Rechtsweg ausgeschlossen

Und hier eure Aufgaben:

  • Ihr könnt Lose sammeln, dafür schreibt ihr folgendes in eure Mail:
    • Euren Namen, mit dem ihr mich über Bloglovin’ verfolgt (1 Los)
    • Euren Namen, mit dem euch mein Blog auf Facebook *klick* gefällt  (1 Los)
    • Euren Namen, mit dem ihr mich über Twitter *klick* verfolgt (1 Los)
    • Euren Namen, mit dem ihr mich über Instagram (mein Name dort: itsfaaaabulous) verfolgt (1 Los)
    • Euren Namen, mit dem ihr mich über Youtube *klick* verfolgt (1 Los)
  • Und ein kleines Extra mit 3 Losen könnt ihr sammeln:
    • Schminkt euch, lackiert die Nägel, stylt eure Haare oder stylt euch zum Thema USA. Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan bin und ich würde mich sehr freuen!
      Ihr könnt machen, was ihr möchtet, ich mache keine Vorgabe. Schickt mir das Bild per Mail. Wichtig ist, dass ihr mir euer Einverständnis dazu schreibt, dass ich, falls ihr gewinnt, das Bild auf meinem Blog zeigen darf (selbstverständlich mit Verlinkung zu euch, falls ihr einen Blog o. Ä. besitzt).

Ich hoffe, es ist alles hinreichend erklärt. Ansonsten schreibt eure Fragen gerne in die Kommentare, aber wie gesagt: TEILNAHME NUR PER MAIL!

Die Gewinner verkünde ich am letzten Juniwochenende!

Ich freue mich auf eure Teilnahme und eure Einsendungen und wünsche allen viel Glück!

 

Comments are closed.