Nikolausverlosung mit Caudalíe

Foto 14.11.14 17 27 17

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Als kleine Aufmerksamkeit möchte ich dieses tolle Geschenkset von Caudalíe* verlosen. Enthalten sind 50ml Parfum Divine und 50ml Huile Divine.

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und läuft bis nächste Woche Samstag, 13. Dezember 2014, um 20 Uhr.

Da ich kein Anhänger von Rafflecopter bin, organisiere ich das Gewinnspiel auf die altmodische Art und Weise und werde per Hand auslosen.

Hier sind die allgemeinenTeilnahmebedingungen:

  • Ihr seid über 18 Jahre alt
  • Ihr kommt aus Deutschland
  • Teilnahme AUSSCHLIEßLICH per Mail an jule@its-faaaabulous.de mit Betreff ‘Nikolaus’
    Schreibt mir euren größen Weihnachtswunsch!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Keine Doppelteilnahmen
  • Rechtsweg ausgeschlossen

Der/Die Gewinner/In wird am Sonntag, den 14. Dezember 2014, hier auf dem Blog verkündet.

Viel Glück!

*Der Preis wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

2 Comments on Nikolausverlosung mit Caudalíe

  1. ulli ks
    6. Dezember 2014 at 10:27 (3 Jahre ago)

    Liebe Jule!

    Was für ein toller Gewinn gerade zum Nikolaus!
    Da musste ich natürlich mitmachen :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    ulli ks

    Antworten
  2. finfa
    6. Dezember 2014 at 18:48 (3 Jahre ago)

    Hallo Jule,
    das sind echt wahnsinnig tolle Düfte!
    Eine Freundin besitzt sie, und die hat am 31.12. Geburtstag, das wäre also wirklich passend, hihi…
    Liebe Grüße, Finja :)

    Antworten

Leave a Reply