Werkzeuge zum Auftragen von Make Up bei Schuppenflechte – Beitrag bei QualityCare™

Werkzeuge_CollageHallo ihr Lieben!

Mein Beitrag für den Monat Februar QualityCare™ ist online.

Darin geht es um geeignete Werkzeuge zum Schminken bei Schuppenflechten-Haut und wie man damit umgehen kann.

Unter anderem erläutere ich meine liebsten Pinsel für ein tolles Augen Make Up und gebe ein paar Geheimtipps :)

Ich möchte nicht zu viel verraten und würde mich freuen, wenn ihr euch den Beitrag anseht *klick*.

3 Comments on Werkzeuge zum Auftragen von Make Up bei Schuppenflechte – Beitrag bei QualityCare™

  1. Make up Eule
    16. Februar 2015 at 18:48 (2 Jahre ago)

    Hey Jule,

    wieder mal ein toller Beitrag, auch für Nichtbetroffene.
    Welche Puderquasten kannst du denn empfehlen?
    Habe nur die, die beim Blot Powder dabei war (wenn man die überhaupt Puderquaste nennen kann) und die finde ich jetzt nicht so toll. Für Zwischendurch auffrischen ok, aber nicht weltbewegend.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Jule
      16. Februar 2015 at 18:53 (2 Jahre ago)

      Ich meine eher richtige Quasten, die größer sind und besser in der Hand liegen, z.B. von Kryolan :)

      Antworten
  2. ulli ks
    22. Februar 2015 at 22:10 (2 Jahre ago)

    Liebe Jule!

    Ich habe zwar keine Schuppenflechte aber extrem empfindliche Haut und wiederkehrende Asschläge auf den Augenlidern. Daher lege ich auch viel Wert auf das Werkzeug, mit dem ich Schminke in mein Gesicht bringe.
    Füur Foundation benutze ich am liebsten den Silk Finish von Zoeva (mit Abstand der weichste Pinsel, deutlich sanfter als der Buffer von RT) und als Blendepinsel kann ich unbedingt den Blender von Ebelin empfehlen. Er ist so weich und sanft, da können Zoeva und auch MAC einpacken ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten

Leave a Reply