Tages Make Up – Beitrag bei QualityCare™

PicMonkey CollageTag

Hallo ihr Lieben!

In diesem Monat geht in meinem Beitrag bei QualityCare™ um einen Tages Look.

Ihr könnt diesen wirklich leicht nachschminken (z.B. nur drei Lidschatten), da ich nicht viele Produkte verwendet habe.

Häufig gehe ich so ins Büro oder wenn ich schlichtweg zu faul bin für mehr.

Falls ihr also Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei *klick* :)

5 Comments on Tages Make Up – Beitrag bei QualityCare™

  1. TaraFairy
    13. März 2015 at 09:41 (3 Jahre ago)

    Hallo Julia,
    Ein sehr schöner Beitrag. Mein typisches Alltagsmakeup sieht ganz ähnlich aus.
    Die Primer von Laura Mercier sind auf meiner Wunschliste, vor allem die Radiance Variante interessiert mich. Hast du diesen Primer schon mal ausprobiert & kannst mir etwas dazu sagen?
    Glg
    Jennifer

    Antworten
    • Jule
      13. März 2015 at 09:46 (3 Jahre ago)

      Ich besitze die Radiance Variante und nutze sie sehr gerne. vor allem im Sommer, wenn ich etwas brauner bin. Allerdings sollte man dazu keine übermäßig ölige oder trockene Haut haben, da der Schimmer beides betonen könnte.

      Antworten
      • TaraFairy
        13. März 2015 at 19:09 (3 Jahre ago)

        Danke für die Info!
        Ich habe normale Haut, da sollte der Primer ja dann gut passen.

        Antworten
  2. Evy
    13. März 2015 at 15:37 (3 Jahre ago)

    Hast du am Haaransatz Sonnenflecken oder ist das die Psoriasis? Der Bereich wirkt etwas dunkler?

    Antworten
    • Jule
      13. März 2015 at 15:45 (3 Jahre ago)

      Ich sehe da nichts. Aber ich habe dort weder Pigmentstörungen noch Schuppenflechte.

      Antworten

Leave a Reply