Make Up Reife Haut – Beitrag bei QualityCare™

PicMonkey Collage1Guten Morgen, ihr Lieben!

Diesen Monat habe ich meine Mutter für  QualityCare™ geschminkt, um zu zeigen, wie man auch reife Haut effektvoll in Szene setzen kann. Wir haben schon viele tolle Kommentare bekommen und ich bin sehr stolz, eine so attraktive Mami zu haben. Natürlich nicht nur äußerlich ;) Wie für alle, ist sie für mich die beste Mama der Welt!

Wenn ihr sehen möchtet, was wir so angestellt haben, dann klickt gerne rein, hier.

8 Comments on Make Up Reife Haut – Beitrag bei QualityCare™

  1. Jenny
    17. April 2015 at 11:03 (3 Jahre ago)

    Sieht wirklich klasse aus. Sehr edel und sexy, für eine ältere Frau ein wirklich hinreißendes Make-up. Sie strahlt richtig.

    Antworten
  2. Sabine
    18. April 2015 at 00:09 (3 Jahre ago)

    Schöne Mama, schöne Tochter. Schönes Makeup. Muss ich auch hier noch mal erwähnen! glg

    Antworten
  3. Blunia
    18. April 2015 at 10:37 (3 Jahre ago)

    Ich finde es ist total super geworden! Mich würde interessieren, wie es Deiner Mutter gefallen hat. Was hat sie gesagt? War es das erste mal, dass Du sie geschminkt hast?

    Antworten
    • Jule
      19. April 2015 at 15:47 (3 Jahre ago)

      Sie war begeistert, danke :) Nein, ich habe sie schon öfter geschminkt!

      Antworten
    • Jule
      23. April 2015 at 08:23 (3 Jahre ago)

      Danke, gebe ich gerne weiter :)

      Antworten

Leave a Reply