Haarstyling bei Schuppenflechte am Kopf – Beitrag bei QualityCare™

Beitrag 8 Foto 1

Hallo ihr Lieben!

Zunächst wollte ich euch mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit versuchen  werde, den Blog wieder etwas zu beleben. In den letzten Monaten hat mein Privatleben sehr viel Zeit in Anspruch genommen und der Zustand meiner Haut hat mir Make Up nahezu verboten, aber ich bin total motiviert bald ein bißchen mehr zu machen :)

Nun zum eigentlichen Grund dieses Posts: ein neuer Beitrag ist online bei QualityCare™!

Es geht in diesem Monat um das Thema Haare. Ich leide wie viele andere an Kopfhautschuppenflechte und es quält mich häufig sehr. Im Laufe der Zeit konnte ich ein paar Strategien entwickeln, die mir helfen. Wenn ihr euch dafür interessiert, müsst ihr einfach hier klicken :)

2 Comments on Haarstyling bei Schuppenflechte am Kopf – Beitrag bei QualityCare™

  1. Claudia
    28. Juni 2015 at 22:56 (2 Jahre ago)

    ich find es immer spannend, auch solche Beiträge mal zu lesen!
    aber ob die Anwendung von Trockenshampoo bei Schuppenflechte wirklich so gut ist… :/ da diese Produkte fast immer sehr stark parfümiert sind und Alkohol enthalten, reizen sie die empfindliche Kopfhaut nur noch mehr.
    was mir und meinem Freund sehr gut hilft (wir haben beide leichte Psoriasis am Kopf), ist das Flaky Itchy Scalp Shampoo von Philip Kingsley – leider nicht ganz billig, dafür aber das erste Produkt, das bei uns beiden absolut zuverlässig hilft. und wir haben echt schon viele Produkte durchprobiert… :/ bei dem kaufe ich aber immer gleich die 1l-Flasche, weil ich seit der Verwendung kaum mehr Schuppen oder Juckreiz hab.

    Antworten
    • Jule
      30. Juni 2015 at 08:46 (2 Jahre ago)

      Ich berichte ja nur von meinen persönlichen Erfahrungen. Wenn ich kein Trockenshampoo nutzen würde, müsste ich meine Haare alle zwei Tage waschen, denn trotz der Schuppenflechte fetten meine Ansätze schnell nach. Und alle zwei Tage ist für meine Stellen auf dem Kopf Gift, daher fahre ich mit der Trockenshampoovariante sehr gut!

      Antworten

Leave a Reply