ESSIE Smokin’ Hot (739)

Hi!
Hier der erste Lack aus der Winter Kollektion 2010.
Es ist ein dunkles Grau mit Lila-Blau-Stich. Ganz schön, aber nicht extrem außergewöhnlich!
Die erste Schicht war total streifig, aber nach der 2. Schicht ist der Lack deckend. Trockenzeit könnte besser sein.
2 Schichten Lack, 1 Schicht ESSIE Good To Go, OPI Drip Dry Drops

11 Comments on ESSIE Smokin’ Hot (739)

  1. JustMe
    23. Oktober 2010 at 14:45 (7 Jahre ago)

    Oh der gefällt mir sehr gut! Ich mag Essie Lacke nicht so sehr aber der könnte was sein.
    LG

    Antworten
  2. Steffi
    23. Oktober 2010 at 15:03 (7 Jahre ago)

    Sehr coole Farbe! Wie der Name schon sagt… smokin’ hot! =)
    LG

    Antworten
  3. Karrie
    23. Oktober 2010 at 15:22 (7 Jahre ago)

    der sieht gut aus! muss ich mir merken :-D

    Antworten
  4. SanJess
    23. Oktober 2010 at 15:37 (7 Jahre ago)

    Die Farbe gefällt mir total gut, aber wenn ich schon lese “die Trockenzeit könnte besser sein”, dann versetzt mich das in Panik ^_~. Ich bin doch so ungeduldig ^_^.
    Lg
    –>San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    Antworten
  5. Anna
    23. Oktober 2010 at 20:46 (7 Jahre ago)

    danke dir :))

    der essie lack gefällt mir auch total. möchte aber gerne den khakifarbenen haben!

    Antworten
  6. Diorella
    23. Oktober 2010 at 22:21 (7 Jahre ago)

    Wow der sieht echt schön aus!

    Antworten
  7. Farbenvielfalt
    24. Oktober 2010 at 11:46 (7 Jahre ago)

    Der Lack steht auch seit den ersten Bildern auf meiner Wunschliste :).

    Antworten
  8. MissDCember
    26. Oktober 2010 at 16:54 (7 Jahre ago)

    Den hab ich mir auch bestellt.
    Dein ebay Händler ist auch mein Favorit.

    Darf ich fragen warum du zum Essie Good to go Überlack noch die OPI Drip Dry Drops nimmst?
    Bei mir reicht der Esiie Überlack und es trocknet superschnell. Die OPI Drops bringen bei mir (sowie auch die neuen von Essence) irgendwie garnichts.

    Antworten
  9. Jule
    26. Oktober 2010 at 19:08 (7 Jahre ago)

    @ MissDCember: Ja, der Good To Go trocknet auf jeden Fall schnell. Ich habe aber immer nie genügend Zeit, um zwischen den einzelnen Schichten zu warten. Die Tropfen trocknen alle Schichten richtig gut durch! Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein (;

    Antworten

Leave a Reply