Catrice "Iron Mermaiden"

Guten Abend!
Heute der zweite Lack, den ich mir aus dem neuen Sortiment gekauft habe. Kostenpunkt 2,49 Euro. Ich muss sagen: ICH LIEBE DIESE FARBE :)


Ich finde sie fast noch schöner als OPI “Not Like The Movies”, weil sie ein bißchen dezenter ist. Hier im Blitzlicht leuchtet die Farbe kräftig, in Natura ist das Gesamtbild etwas zurückhaltender.
Leider überzeugt mich die Trockenzeit des Lacks nicht. Man hat zwar das Gefühl, er trocknet recht schnell, aber man muss höllisch aufpassen, weil es nur oberflächlich ist. Kleine Ditscher oder Abdrücke fängt man sich so leicht ein. Naja, trotzdem ist der Lack für den Preis super und ich bin durchaus angetan!
2 Schichten Lack, 1 Schicht ESSIE Good To Go, OPI Drip Dry Tropfen


5 Comments on Catrice "Iron Mermaiden"

  1. SanJess
    13. März 2011 at 19:44 (6 Jahre ago)

    Wow, die Farbe sieht echt super aus *_*. Aber lange Trockenzeit mag ich eigentlich gar nicht >_< .
    Lg

    Antworten
  2. Naddy
    13. März 2011 at 19:58 (6 Jahre ago)

    Wirklich schöne Farbe und erinnert mich an einen Lack von China Glaze. Ich glaub der hiess Harmony. Könnte ein Dupe sein, wenn ich mir meinen CG auf dem Nagelrad ansehe. Kommt halt darauf an in wie fern der Blitz den Swatch verändert hat. :) Ich denke die werde ich mir mal irgendwann ansehen und vergleichen.

    Antworten
  3. MrsPetruschka
    13. März 2011 at 20:17 (6 Jahre ago)

    Wunderschönes Finish, gefällt mir sehr gut. :)

    Antworten
  4. Sabrina
    13. März 2011 at 21:00 (6 Jahre ago)

    Die Farbe ist echt total schön. Normal steh ich ja überhaupt nicht auf lila Nagellack aber dieser hier ist wirklich sehr schön ;)

    Antworten
  5. PinkChocolate
    13. März 2011 at 21:12 (6 Jahre ago)

    Oh man, ich wollte mir die Farbe auch schon seit Ewigkeiten kaufen und dann war ich gestern bei Müller und es gab sie gar nicht :(
    Muss ich wohl nochmal woanders gucken, denn er sieht total toll aus :)

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    Antworten

Leave a Reply