Chanel Le Vernis "Fantastic" (481)

Hi allerseits!
Heute zeige ich euch einen wunderschönen Nagellack aus dem permanenten Chanel Nagellack-Sortiment. Die Textur, der Auftrag und die Trockenzeit sind der pure Traum! Dieser Lack ist jeden Cent wert!!! Und die Farbe spricht für sich, denke ich :)…
2 Schichten Lack, 1 Schicht ESSIE Good To Go, OPI Drip Dry Tropfen


6 Comments on Chanel Le Vernis "Fantastic" (481)

  1. Nagellack-Junkie
    7. März 2011 at 11:40 (7 Jahre ago)

    Sehr schön. Scheint wirklich seinen Preis wert zu sein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    Antworten
  2. glamourela
    7. März 2011 at 13:15 (7 Jahre ago)

    woooow, wunderhübsch!
    nur der preis :(

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  3. BeautyPassion
    7. März 2011 at 13:49 (7 Jahre ago)

    WOW so ne tolle Farbe sieht echt Hammer aus ich glaub das is die schönste Chanel Farbe die ich bisher gesehen habe

    Antworten
  4. Chrissi
    8. März 2011 at 12:07 (7 Jahre ago)

    Was für eine schöne Farbe.

    Antworten
  5. Suki
    10. März 2011 at 21:47 (7 Jahre ago)

    wow, die Farbe gefällt mir total klasse und fällt absolut in mein Beuteschema!

    Und den Lack hast du so toll aufgetragen, da macht es richtig Spaß, die Bilder anzusehen!

    Lg,
    Suki

    Antworten

Leave a Reply