Manhattan Lotus Effect Hands Up! LE Nr. 7

Guten Abend!
Hier noch ein kurzer Lack-Swatch. Diesen Lack habe ich heute für 2,45 Euro bei DM gekauft!
Ich bin sehr angetan von der Qualität, da der Lack schon fast nach einer Schicht deckend ist und ziemlich schnell trocknet. Falls ich noch einmal an einem Aufsteller vorbeikomme, schaue ich mir die anderen Farben genauer an (:
In der Realität ist die Farbe nicht so neonmäßig und ein bißchen pinkiger, das erste Foto ist treffender als das zweite. Für den Sommer super!
2 Schichten Lack

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

3 Comments on Manhattan Lotus Effect Hands Up! LE Nr. 7

  1. Leonie
    16. Juni 2011 at 11:52 (6 Jahre ago)

    Oh, endlich nochmal eine Hamburgerin! Schön! :D
    Die Farbe finde ich sehr schön. Erinnert mich an Wassermelone. :)

    Antworten

Leave a Reply