Catrice Modern Muse LE Lack "C680 Khaki Perry"


Hi ihr!

Diesen Lack aus der Modern Muse LE habe ich für 2,49 Euro bei Budnikowsky gekauft.
Mir gefällt der Ton sehr gut, besonders für den kommenden Herbst (oder ist der etwa schon da?).
Die Farbe hätte auch so ein Chanel-Must Have-Lack in einer Herbst-LE sein können, auf den alle abgefahren wären…wenn ich mir die kommenden drei Chanel-Lacke (Graphite, Peridot und Quartz) so anschaue.
Die Textur ist angenehm im Auftrag, der Lack trocknet schnell und die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Schimmerlacken top!
Ich kann den Lack empfehlen!!
Bitte entschuldigt meine grässliche Nagelhaut, die hätte ich wirklich mal eincremen können!

2 Schichten Farbe, 1 Schicht ESSIE Good To go


4 Comments on Catrice Modern Muse LE Lack "C680 Khaki Perry"

  1. karo
    29. Juli 2011 at 16:43 (6 Jahre ago)

    erinnert mich an Gun Metal ! Supper Farbe!
    LG :)

    Antworten
  2. tschieptschiep
    29. Juli 2011 at 19:39 (6 Jahre ago)

    Der sieht ja toll aus! Aber bis die LE bei mir angekommen ist, wird’s wohl noch eine ganze Weile dauern…
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Alexa
    29. Juli 2011 at 21:00 (6 Jahre ago)

    Gefällt mir sehr gut! Auf dem Promobild wirkt er, als hätte er einen leichten Holoeffekt, finde ich. Oder bilde ich mir das ein?

    Deine Chanel-Theorie kommt hin! Kann ich mir gut vorstellen. ;-)

    Antworten
  4. Jule
    30. Juli 2011 at 09:28 (6 Jahre ago)

    @ Alexa: Also, ich konnte auf den Nägeln keinen Holoeffekt entdecken :)

    Antworten

Leave a Reply