Color Club "Alter Ego"

Guten Abend ihr Lieben!
Heute ein eher herbstlicher Lack in Glimmer-Grau-Lila…aber ganz ehrlich, wenn ich hier in Hamburg so aus dem Fenster schaue sieht es auch schon sehr nach Herbst aus.
Der Lack ist aus der “Alter Ego Collection”, die Frühlingskollektion 2011, der Preis lag bei umgerechnet 6 Euro (über eBay) und dies ist mein zweiter Color Club Lack.
Die Qualität ist absolut überzeugend! Die Konsistenz ich leicht aufzutragen, der Lack trocknet schnell und nach 2 Schichten ist die Farbe deckend.
Zudem gefällt mir der Ton ausgesprochen gut :)
2 Schichten Lack
Alle Bilder im Blitzlicht und da habe ich den Lack schon einen Tag auf den Nägeln:

 Dieses Bild ist mit Absicht ein wenig unscharf, damit ihr den Glimmer besser sehen könnt:

4 Comments on Color Club "Alter Ego"

  1. Jule
    11. August 2011 at 18:31 (6 Jahre ago)

    @ Biene: Bekommt man seht gut über eBay aus den USA (z.B. bei Beautyzone2007) und bei den 6 Euro ist das Porto schon mit eingerechnet :)

    Antworten

Leave a Reply