American Apparel Nail Laquer "Neon Red"

Achtung Erblindungsgefahr :) !!!!!!
Heute zeige ich euch eine Farbe, die besonders gut zu gebräunter Haut passt.
Dementsprechend habe ich sie auf Ibiza getragen.
“Neon Red” ist wirklich ein Knaller und gefällt mir total gut, gerade auf den Füßen.
Der Lack trocknet eher matt auf, sodass ich man bei Bedarf einen Überlack benötigt.
Nach zwei Schichten ist die Farbe deckend und die Trockenzeit recht kurz. Der Preis für den Lack beträgt 9 Euro.

Zwei Schichten Farbe, eine Schicht Seche Vite:

Blitzlicht
Tageslicht
Blitzlicht

7 Comments on American Apparel Nail Laquer "Neon Red"

  1. Nagellack-Junkie
    11. Oktober 2011 at 10:45 (6 Jahre ago)

    Gefällt mir. Sieht auf den Nägeln aber irgendwie gar nicht so grell aus wie in der Flasche :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    Antworten
  2. Blusherine
    11. Oktober 2011 at 11:22 (6 Jahre ago)

    hihihi, erblindungsgefahr! der lack ist der knaller! da bin ich richtig froh, dass es einen shop in wien gibt!

    Antworten
  3. Weibchn
    11. Oktober 2011 at 13:27 (6 Jahre ago)

    kraaaaass :D strahlt durch den Bildschirm durch einfach :D aber für den Sommer echt top ^^

    Antworten
  4. Kalianha
    11. Oktober 2011 at 16:51 (6 Jahre ago)

    Geil. Die hab ich auch mal gesehen, wollte mir auch einen holen, aber habe es dann doch wieder vergessen. :)

    Antworten
  5. Jule
    13. Oktober 2011 at 09:22 (6 Jahre ago)

    @ Lisa: Nein, ich habe keine Gelnägel. Ich trage jedoch ein ganz dünne Schicht Acryl, was ich selber mache, da die Nägel dadurch nicht brechen und der Lack lange hält. Ich war jahrelang im Nagelstudio und habe mir einiges abgeschaut, sodass ich die dünne Schicht selber gut hinbekomme :)
    LG

    Antworten
  6. Lisa
    17. Oktober 2011 at 13:19 (6 Jahre ago)

    danke für die antwort, sieht echt total super aus.

    Antworten

Leave a Reply