Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 285 Sparkling Rosé

Guten Tag allerseits!
Heute gibt es Fotos eines Lacks, den ich schon länger besitze und eigentlich vorzugweise auf den Zehennägeln trage, da er sich dort besonders gut macht.
Der Preis betägt 7,50 Euro, die Farbe ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit angenehm kurz. Mir persönlich sagt der breitere Pinsel bei den Artdeco Ceramic Nail Lacquern zu, weil er optimal für meine Nagelbreite ist.
Das Ablacken gestaltet sich wie bei allen Schimmerlacken als etwas schwieriger, aber das kennen wir ja alle und ich habe mich ehrlich gesagt daran gewöhnt!
Zu gebräunter Haut ist der Lack ein absolutes Highlight, da er so toll schimmert und durch das helle Rosé einen schönen Kontrast zaubert.
Blitzlicht
Sonnenlicht
Tageslicht mit Blitz

2 Comments on Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 285 Sparkling Rosé

  1. Hana
    31. Oktober 2011 at 13:54 (6 Jahre ago)

    wirklich hübsche Farbe, erinnert ein wenig an die Lacke aus der Essence Fairytale LE.

    Antworten
  2. Blusherine
    4. November 2011 at 11:43 (6 Jahre ago)

    Hallo Jule, der ist wunderhübsch! Gefällt mir dass er so schön schimmert/glitzert, und die Farbe gefällt mir auch sehr!

    Antworten

Leave a Reply