Hübsches Pärchen: OPI "I’m Indi-A-Mood For Love" und Nubar "2010"

OPI+Nubar= <3

Guten Abend allerseits!
Per Zufall habe ich dieses schöne Duo entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten wollte.
Mit dem Nubar 2010 experimentiere ich sehr gerne rum, die Glitterflakes sind wirklich einzigartig und können die Wirkung der farbigen “Base” toll verändern.
Mit Rosé- und Pinktönen macht sich der 2010 besonders gut, er lässt sich zudem einfach verarbeitet und eine gleichmäßige Verteilung der Flakes gelingt spielend.
Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des OPI Lacks und eine Schicht des Nubar. Zum Schnelltrocknen habe ich OPI Drip Dry Tropfen verwendet.
Leider schluckt der Blitz der Kamera ein wenig das bezaubernde Schimmern:

Besitzt ihr den Nubar 2010 auch und habt Tipps, wie man ihn noch kombinieren kann?

2 Comments on Hübsches Pärchen: OPI "I’m Indi-A-Mood For Love" und Nubar "2010"

  1. Pat
    18. November 2011 at 23:22 (6 Jahre ago)

    Oh, der OPI Lack gefällt mir gut! Schönes pink! :)

    LG
    Pat

    Antworten
  2. karo
    19. November 2011 at 17:36 (6 Jahre ago)

    sehr schönes Kombi!
    Liebe grüße!

    Antworten

Leave a Reply