American Apparel Metallic Nail Lacquer "Smoke Dazzle"

Hallo allerseits!
Ich wünsche euch allen ein tolles 2012!!!
Das neue Jahr starte ich mit einem neuen Nagellack in meiner Sammlung. Der Preis beträgt 9 Euro und ich habe ihn im AA-Store in Hamburg gekauft.
Im Fläschchen hat die Farbe noch einen leichten Lilaschimmer, der auf den Nägeln leider nicht wirklich herauskommt.
Nichtsdestotrotz gefällt mir der Lack, da er trotzt des Metalliceffekts recht dezent ist.
Nach zwei Schichten ist die Farbe deckend und die Trockenzeit ist angenehm kurz. Wie der Lack sich entfernen lässt, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn momentan noch trage :)
2 Schichten Farbe, 1 Schicht Seche Vite

2 Comments on American Apparel Metallic Nail Lacquer "Smoke Dazzle"

  1. Hana
    1. Januar 2012 at 14:11 (6 Jahre ago)

    Ich habe die Lacke auch schon mehrmals beäugt, aber habe bislang keine Farbe für mich gefunden ^^”

    Antworten
  2. karo
    1. Januar 2012 at 14:34 (6 Jahre ago)

    Tolle Farbe!
    Ich wünsche dir ein tolles 2012!
    Liebe Grüße :)

    Antworten

Leave a Reply