essence "My Sparkling Acrobat" und Nubar "2010"

Hallo ihr Lieben!
Ein weitere Versuchmani mit meinem Schätzchen Nubar “2010″. Er ist einfach zu schön.
Dazu habe ich den schwarzen Lack aus dem essence Doppelfläschen “01 My Sparkling Acrobat” (Circus Circus LE) kombiniert. Das Schwarz ist ausgezeichnet. Lediglich eine Schicht war für das gezeigte Ergebnis notwendig und die Trockenzeit ist super schnell.
(Alle Bilder wurden im Blitzlicht gemacht und sind durch Anklicken vergrößerbar.)
1 Schicht essence “01 My Sparkling Acrobat”, 1 Schicht Nubar “2010″, 1 Schicht Seche Vite

Die Kombi als solche gehört nicht zu meinen Favoriten, weil der Nubar-Lack auf einer schwarzen Base zu orange-grün-stichig wird. Auf einer hellen Base wie hier sind die Schimmerpartikel mehr rosé-blau, was mir persönlich besser gefällt.

6 Comments on essence "My Sparkling Acrobat" und Nubar "2010"

  1. Nathalie
    12. Februar 2012 at 16:49 (5 Jahre ago)

    Ich find’s richtig toll, dass man mit diesem Lack so unterschiedliche Effekte erzielen kann! Auf der hellen Base hat er mir aber auch besser gefallen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  2. Pat
    12. Februar 2012 at 17:12 (5 Jahre ago)

    Sehr schöne Mani, mir gefallen beide Effekte, sowohl auf dem dunklen, als auch auf dem hellen Lack.

    LG
    Pat

    Antworten
  3. Sarah
    12. Februar 2012 at 17:26 (5 Jahre ago)

    Wie schaffst du es nur so akkurat zu lackieren? Verrate mir bitte deinen Trick! :D

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. Februar 2012 at 17:34 (5 Jahre ago)

      Ich tüftel grad an einem Post rum :) Ich lackiere wie ein kleines Ferkel, aber ich korrigiere alle Ränder mit einem Nagellackentfernerstift, was natürlich etwas dauert, dann jedoch sehr ordentlich aussieht. Der Post kommt so schnell wie möglich online :)))))))

      Antworten
  4. Phoenix
    12. Februar 2012 at 20:02 (5 Jahre ago)

    Wow, der Nubar 2010 sieht Hammer aus!!

    Antworten
  5. karo
    12. Februar 2012 at 22:47 (5 Jahre ago)

    der Nubar sieht einfach mega toll aus :)
    Liebste grüße!

    Antworten

Leave a Reply