Barry M "Mint Green" und essence "Night In Vegas"

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein wunderbares Wochenende in Düsseldorf und war shoppingtechnisch sehr erfolgreich. Zum einen habe ich mich natürlich bei Inglot ausgetobt und außerdem habe ich per Zufall die YSL Glossy Stains entdeckt. Vorab: Ich habe noch nie ein derart tolles Lippenprodukt besessen. Ihr MÜSST euch die auftragen lassen und testen. Über diese Träumchen werde ich 100% eine Lobeshymne verfassen!
Gestern Abend habe ich schon ein paar Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich berichten kann. Heute gibt es einen Post, den ich noch in der Warteschleife hatte :)
Da es im Moment ja von Tag zu Tag etwas frühlingshafter wird (zumindest rede ich mir das ein), hatte ich Lust auf eine fröhliche Farbe.
Der Barry M Lack “Mint Green”war ein Geschenk einer Freundin und es ist das erste Mal, das ich ihn verwendet habe. Mein Freund findet Mintgrün schrecklich auf den Nägeln. Ich kann es auch nicht andauernd tragen, aber ab und zu finde ich die Farbe witzig. Sie geht in die Richtung ESSIE “Mint Candy Apple” (ist dazu im Vergleich in der Realität aber grüner und dunkler, auf den Fotos schlecht zu erkennen) und Konsorten. Nach zwei Schichten deckt der Lack halbwegs streifenfrei, trocknet aber recht langsam. Der Preis beträgt u.a. bei Kosmetik4Less 3,99 Euro.
Dazu haben ich den essence Topper “Night In Vegas” kombiniert, der ein tolles Dupe zu meinem geliebten Nubar “2010″ ist, aber auf den Mintgrün nicht richtig herauskommt.
Zwei Schichten “Mint Green”, dazu auf dem Ringfinger und dem Daumen essence “Night In Vegas” und als Finish Seche Vite
Tageslichtlampe

6 Comments on Barry M "Mint Green" und essence "Night In Vegas"

  1. karo
    19. März 2012 at 10:35 (6 Jahre ago)

    Ich mag grüne Nagellacke sehr :)
    Tolle Kombi.
    Liebe Grüße & schönen Tag!

    Antworten
  2. Realpishi
    19. März 2012 at 11:25 (6 Jahre ago)

    Sieht toll aus mit dem Accent Nail! Ich hab witzigerweise auch gerade den essence topper drauf :) morgen oder übermorgen kommt ein notd dazu :) ich liebe, liebe, liebe ja mintgrüne Nägel. und ich bin außerdem richtig richtig heiss auf Deine Review zum YSL Dings!!! Bitte schnell!

    Antworten
  3. Sarah
    19. März 2012 at 11:57 (6 Jahre ago)

    Ein tolles Mintgruen! Passt sehr gut zur Jahreszeit! :)

    Antworten
  4. SaLa
    19. März 2012 at 17:39 (6 Jahre ago)

    sieht schön aus vor allem in kombi mit dem effect topper

    Antworten
  5. Elly
    20. März 2012 at 10:16 (6 Jahre ago)

    Das sieht cool aus in Kombination, muss ich mal testen (:

    strangeobsessions.blogspot.com

    Antworten

Leave a Reply