China Glaze "Sweet Hook" und essence "Circus Confetti"

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Letzte Woche sind nach einem Monat Lieferzeit endlich meine China Glaze Lacke (Sweet Hook und Dance Baby) aus der Electropop Collection eingetroffen und ich habe direkt den “Sweet Hook” lackiert. Es ist ein sehr pastelliges helles Lavendel, ich bin total verliebt in die Farbe. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend und die Trockenzeit angenehm kurz. Ich begrüße es sehr, dass China Glaze vermehrt nicht nur Schimmerfarben herstellt, denn die Qualität dieser Marke ist toll für den kleinen Preis.
Dazu habe ich auf dem Daumen und dem Ringinger den essence Überlack “Circus Confetti” kombiniert und um die Glitzerpartikel etwas abzumildern mit einem fast durchsichtigen, milchigen Rosé von Color Club (die Farbe steht leider nicht darauf) darüber lackiert. Der Effekt erinnert mich an den wundervollen “Candy Shop” von Deborah Lippmann.
Zwei Schichten “Sweet Hook”, Ringfinger und Daumen zusätzlich: eine Schicht “Circus Confetti” und Color Club, Finish: essence Better Than Gel Nails Top Sealer

7 Comments on China Glaze "Sweet Hook" und essence "Circus Confetti"

  1. jazz
    12. März 2012 at 11:56 (5 Jahre ago)

    ohhh wunderschön <3

    Antworten
  2. Sarah
    12. März 2012 at 12:47 (5 Jahre ago)

    Tolle Farbe! Haette ich mir den doch nur auch noch bestellt…
    Aber mein Nagellackregal ist sowieso schon voll! Ein Grund endlich keine weiteren mehr zu kaufen.

    Antworten
  3. Erna Poperna
    12. März 2012 at 16:06 (5 Jahre ago)

    das sieht wirklich niedlich aus. ich mag den confettilack sehr und gb ihn auch gern über alles mögliche^^

    Antworten
  4. Hana
    12. März 2012 at 18:41 (5 Jahre ago)

    Schöne Kombi. =) Ich hätte wohl alle Nägel beglittert, ich bin derzeit in Glitzerlaune, weil ich bis Mai wahrscheinlich nicht mehr in der Nagellackfeindlichen Maske bin ;)

    Antworten
  5. Chrissy
    12. März 2012 at 20:31 (5 Jahre ago)

    Der China Glaze Lack sieht klasse aus. So richtig schön frühlingshaft.

    LG
    Chrissy

    Antworten

Leave a Reply