Deborah Lippmann "No More Drama"

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen meinen Deborah Lippmann Lacke zu sehen. Es handelt sich um eine Kooperation mit Mary J. Blige und dieser Lack wurde nach einem ihrer Songs “No More Drama” benannt.
Die Farbe ist eine Braun-Bronze-Mischung mit Schimmer. 

Meiner Meinung nach ist der Lack Geschmackssache und auf brauner Haut sicher wesentlich hübscher. Viele Mädels werden ihn wahrscheinlich schrecklich finden ;)
Erst dachte ich, dass ich ihn in den Blogsale stelle. Aber ich gebe noch nicht auf und warte den Sommer und meine hoffentlich etwas braunere Haut ab. Denn im Fläschchen gefällt mir die Farbe sehr.
Der Auftrag ist problemlos nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist kurz. Die Qualität der Deborah Lippmann Lacke sagt mir wirklich zu.
Zwei Schichten Farbe, eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
 Blitzlicht

10 Comments on Deborah Lippmann "No More Drama"

  1. Landliebe
    21. April 2012 at 11:58 (5 Jahre ago)

    hach, du lackierst einfach so schön. da möchte ich fast immer alle lacke haben :D

    Antworten
  2. Femme
    21. April 2012 at 12:53 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist ganz klar Geschmacksache, aber ich finde ihn ganz hübsch! Mit noch mehr Gold, also einem hübschen Topcoat macht er sich sicherlich noch schöner ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. karo
    21. April 2012 at 22:13 (5 Jahre ago)

    Ich mag die Farbe :) der Schimmer ist toll.
    GLG :)

    Antworten
  4. Nathalie
    22. April 2012 at 09:43 (5 Jahre ago)

    Ich finde die Farbe wunderschön <3! Im Sommer sieht es bestimmt noch besser an dir aus, da stimme ich dir aber zu :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  5. Chloé84
    23. April 2012 at 08:40 (5 Jahre ago)

    woww sehr schöne farbe finde ich :) u sehr interessant…wird wohl nicht jeder stehen u gefallen das stimmt…mir persönlich aber sehr :) ist das eine aktuelle farbe oder nicht mehr erhältlich?

    liebe grüße :)

    Antworten
  6. Realpishi
    23. April 2012 at 12:41 (5 Jahre ago)

    tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreib, aber ich find die farbe einfach nur geil! steh voll auf braune lacke und der hier sieht aus wie vollmilchschoki mit schimmer. LECKER! unbedingt behalten!

    Antworten

Leave a Reply