Zoya "Carly"

Tageslichtlampe mit Blitz
Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den dritten Lack, den ich mir aus der Zoya Sommerkollektion bestellt habe. “Carly” ist mein absoluter Liebling! Die Farbe leuchtet und ist trotzdem nicht aufdringlich. Ich habe meine Zehennägel auch gleich lackiert und das sieht fabelhaft aus.
Der Lack hat eine lackierfreundliche Konsistenz, deckt nach zwei Schichten und trocknet schnell. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Zwei Schichten Farbe, eine Schicht Seche Vite
Blitzlicht

13 Comments on Zoya "Carly"

  1. keijtieloves
    31. Mai 2012 at 15:58 (6 Jahre ago)

    was für ein toller Lack :O
    Die Farbe ist der wahnsinn :)

    Antworten
  2. Schminknerd
    31. Mai 2012 at 16:24 (6 Jahre ago)

    Wow, der Lack ist toll, aber vor allem frage ich mich bei diesen Bildern, ob ich mir nicht eine Tageslichtlampe zulegen sollte. Die Farbe kommt einfach so brillant und klar rüber!

    Antworten
  3. Cate
    31. Mai 2012 at 18:00 (6 Jahre ago)

    ohhh der ist aber hübsch!!!

    Antworten
  4. Femme
    31. Mai 2012 at 20:16 (6 Jahre ago)

    So eine hübsche Farbe!:)

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. karo
    31. Mai 2012 at 21:29 (6 Jahre ago)

    wundervolle Farbe! mag ich sehr! zoya hat richtig tolle Farben!
    liebste grüße & schönen abend!

    Antworten
  6. Nathalie
    31. Mai 2012 at 21:37 (6 Jahre ago)

    Eine wunderschöne Farbe und auf deinen perfekten Fotos super in Szene gesetzt! Toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  7. Chloé84
    1. Juni 2012 at 07:59 (6 Jahre ago)

    von den zoya lacken die du vorgestellt hast finde ich diese auch am schönsten :)sieht sehr edel aus

    Antworten
  8. Lisa
    3. Juni 2012 at 21:39 (6 Jahre ago)

    “Carly” ist eindeutig mein Favorit der 3 Lacke. Eine außergewöhnliche Farbe! Ich habe ihn mir auch direkt bestellt und freue mich auf seine Ankunft :)

    Antworten
  9. Liria
    13. Juni 2012 at 21:48 (6 Jahre ago)

    Wirklich ein super toller Lack.

    lg
    Liri

    Antworten
  10. Sorriso
    25. Juli 2012 at 22:17 (6 Jahre ago)

    Ich hatte ihn mir auch bestellt und heute zum ersten Mal aufgetragen. Ich finde ihn schwer zu lackieren. Rory besitze ich ebenfalls und der geht viel leichter vom Pinsel. Bei mir deckte Carly schon beim ersten Auftrag. Ich trug eine Schicht Basecoat, eine Schicht Carly und eine Schicht Topcoat auf. Obwohl ich nach jeder Schicht ausreichend lang gewartet hatte (jeweils 15 Min.), war der Lack sehr stoßempfindlich. Die Farbe finde ich sehr, sehr schön (Lila ist sowieso meine Lieblingsfarbe und ich besitze etliche Lacke in den unterschiedlichsten Lilatönen), trotzdem werde ich den Lack wieder verkaufen oder vertauschen.

    Antworten
  11. Anonymous
    25. Juli 2012 at 22:24 (6 Jahre ago)

    Heute trug ich den Lack zum ersten Mal auf. Ich bin enttäuscht. Die Farbe ist sehr schön, aber er lässt sich meiner Meinung nach schwer auftragen. “Rory” besitze ich ebenfalls und der geht viel leichter vom Pinsel. Bei mir hat eine Schicht ausreichend gedeckt. Wie lange lässt du die einzelnen Schichten trocknen? Bei mir war der Lack sehr stoßempfindlich. Trug als Basecoat China Glaze “First & Last” auf, dann eine Schicht Farblack und dann als Topcoat nochmals “First & Last”. Die Schichten ließ ich jeweils 15 Minuten trocknen. Denkst du, das war zu kurz?

    Antworten
  12. Jule von Its faaaabulous
    26. Juli 2012 at 08:10 (6 Jahre ago)

    Liebe Sorriso! Ich nehme mal an, die beiden Kommentare sind von dir?
    Leider verhält sich ‘Carly’ bei mir nicht ansatzweise so zickig und auf den meisten Blogs, die den Lack vorgestellt haben, waren die Meinungen positiv.
    Es muss am Wetter oder deinem Base/Top Coat liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären! Bei warmen und schwülen Wetterbedingungen zicken bei mir auch einige Lacke.
    15 Minuten zwischen den Schichten sind eigentlich mehr als ausreichend. Sonst warte vor dem Top Coat noch einen Tick länger. Ich lacke meist abends und sitze dann auf dem Sofa, damit der Lack richtig durchziehen kann.
    Es tut mir echt leid, dass du solche Probleme mit ‘Carly’ hast, denn die Farbe ist soooo wunderschön!

    Antworten

Leave a Reply