Deborah Lippmann "Lara’s Theme"

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
In meiner “Schnäppchen-Parfümerie” konnte ich diesen Lack mit 50% Rabatt ergattern.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie zu Orange gegriffen, aber irgendwie zog mich die Farbe (und wohl der Preis) magisch an :)

Den Kauf habe ich nicht bereut, der sowohl die Farbe als auch die Qualität sind allererste Sahne. Das Orange leuchtet intensiv und sieht im richtigen Tageslicht oder auch in künstlichem Licht etwas rötlicher aus. Unter den Tageslichtlampen ist das Farbergebnis jedoch am besten getroffen.
Der Lack deckt nach zwei Schichten (fast schon nach einer, wenn man ordentlich lackiert) und trocknet superschnell.
Zwei Schichten Lara’s Theme, eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Und hie zeige ich euch mal, wie ich die meisten meiner Produktbilder mache :)
Und ihr dürft mein aktuelles Gewinnspiel anlässlich meines 2. Bloggeburtstag nicht vergessen, es läuft noch eine Woche, bis zum 16. Juni 2012! *KLICK*

10 Comments on Deborah Lippmann "Lara’s Theme"

  1. Cini @ life is a piece of cake
    9. Juni 2012 at 11:55 (5 Jahre ago)

    Sehr sehr schöne Farbe!

    Magst Du verraten, wo sich Deine Schnäppchen-Parfümerie befindet und wo Du die Tageslichtlampen herhast?

    Schönes Wochenende,
    LG Cini

    Antworten
  2. Jule von Its faaaabulous
    9. Juni 2012 at 11:58 (5 Jahre ago)

    Die Lampen sind von Amazon, die Parfümerie ist die in der Gänsemarktpassage (linke Seite, unten). Die gehört irgendwie in den Pieper-Verbund…
    Eigentlich eine ziemlich usselige Parfümerie, aber vorne haben die eben meist den Tisch mit reduzierten Sachen. Nicht immer was dabei, aber wenn ich in der City bin, mache ich immer meinen “Kontrollgang” :)

    Antworten
  3. karo
    9. Juni 2012 at 15:09 (5 Jahre ago)

    sabber sabber sabber….aber das weißt du schon liebe Jule!
    Bussi & GLG <3 <3 <3

    Antworten
  4. Chloé84
    11. Juni 2012 at 08:25 (5 Jahre ago)

    sehrr schöne farbe jule die dir auch gut steht! ist wohl etwas heller als der holiday oder? oder hast du ein dupe oder sehr ähnlichen lack dafür?
    cool mit den lampen :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      11. Juni 2012 at 09:01 (5 Jahre ago)

      Da ich im orangefarbenen Bereich nicht so gut ausgestattet bin, habe ich kein Dupe und wüsste jetzt auch keins ad hoc. Der Lack ist jedoch orangiger als Holdiay…man kann die beiden nicht vergleichen…

      Antworten
  5. Realpishi
    11. Juni 2012 at 09:41 (5 Jahre ago)

    geiles fotoshooting-set!!!! und yam yam yam yam zum deborah! aber ich glaube echt, dass vermillionaire dem suuuuper ähnlich sieht. puh. nicht kaufen müssen :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      11. Juni 2012 at 10:21 (5 Jahre ago)

      Ja, der Vermillionaire scheint echt sehr ähnlich zu sein, habe das gerade mal erforscht :)

      Antworten
  6. Blusherine
    13. Juni 2012 at 09:38 (5 Jahre ago)

    Hi Jule! Tolle Farbe, toller Swacht und tolles Foto-Setup! Ich bin ganz neidisch! :-)) Ich lege meistens alles einfach auf einen farbigen Karton und lasse den eingebauten Blitz die Beleuchtung übernehmen… :-D toll dass du das so professionell machst, man sieht’s aber auch an den bildern!
    liebe grüße!

    Antworten
  7. Greeklicious
    13. Juni 2012 at 18:12 (5 Jahre ago)

    Ich suche schon lange etwas was ich für meine Produkte nehmen kann damit die auf Bildern besser rüberkommen.Vielleicht mache ich auch sowas wie du :) Tolle Idee

    Antworten

Leave a Reply