Orly Dayglow (Feel The Vibe Collection)

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Diesen Orly Lack aus der Feel The Vibe Kollektion (verfügbar bei eBay oder Salenail.com) habe ich mir extra für den Halbmarathon gekauft. Das hört sich jetzt etwas freakig an, ich weiß :) Zu meinen weiß-hellblauen Laufschuhen war es jedoch genau die richtige Wahl…
Bei der Farbe handelt es sich um gedecktes Weiß mit bläulichem Schimmer, den man aufgetragen leider nicht sieht.
Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und der Lack trocknet schnell. Ich hatte lediglich ein paar Probleme beim Ausbessern mit dem Nagellackentfernerstift, da das Weiß recht hartnäckig auf der Nagelhaut verweilt. Außerdem fällt Tipwear schneller als bei anderen Farben auf, aber ich lackiere so häufig, dass es nicht kritisch werden könnte.
Zu meiner Überraschung gefällt mir die Farbe total, was ich nicht erwartet hatte. Eigentlich bin ich von einem Tipp-Ex-Effekt ausgegangen :)
  • zwei Schichten Orly “Dayglow”
  • eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht

4 Comments on Orly Dayglow (Feel The Vibe Collection)

  1. keijtieloves
    28. Juni 2012 at 10:14 (5 Jahre ago)

    der sieht aber schön aus :)
    lange Zeit war ich nicht so angetan von weissen Nägeln.. aber den hier find ich ganz toll :)

    Antworten
  2. Realpishi
    28. Juni 2012 at 15:56 (5 Jahre ago)

    Kabumm, ich wusste, dass Du ihn mögen würdest! Sieht einfach ein wenig anders aus als Tipp-Ex-Weiss! Und er steht Dir hervorragend und umso schöner, dass er beim Halbmarathon geholfen hat!

    :*

    Antworten
  3. karo
    28. Juni 2012 at 16:23 (5 Jahre ago)

    Der sieht wirklich toll aus.mal was anderes und passt sehr gut zu dir :)
    liebste grüße

    Antworten
  4. Femme
    29. Juni 2012 at 07:52 (5 Jahre ago)

    Zu einem schönen, weißen, sommerlichen Kleidchen sieht das bestimmt toll aus :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply