Orly ‘Jealous, Much?’ und Deborah Lippmann ‘Boom Boom Pow’

Hallo ihr Lieben!
Heute zum Wochenbeginn zeige ich euch einen Lack, der zu meinem Liebling mutieren könnte.
Orly “Jealous, Much?” ist der erste Mint-Ton, der mir 100%ig zu meiner Haut gefällt. Die Farbe ist eher gedeckt und dezent, jedoch gleichzeitig irgendwie sehr frisch.. Sie erinnert mich an eine alte Vespa, die bei uns in der Nähe an der Straße steht. Nach zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis und die Trockenzeit ist recht kurz.
Dazu habe ich den Glimmerlack “Boom Boom Pow” von Deborah Lippmann gewählt, der kleine und große goldfarbene Schimmerpartikel enthält. Er lässt sich sahnemäßig lackieren und die Partikel verteilen sich gleichmäßig. Die Trockenzeit ist kurz, aber nach drei Schichten Lack dauert es trotzdem einen Tick länger :)
  • komplett eine Schicht Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack
  • zwei Schichten Orly “Jealous, Much?”
  • auf dem Zeigefinger eine Schicht Deborah Lippmann “Boom Boom Pow”
  • komplett eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht

10 Comments on Orly ‘Jealous, Much?’ und Deborah Lippmann ‘Boom Boom Pow’

  1. D D
    18. Juni 2012 at 12:01 (5 Jahre ago)

    dieser nagellack sieht wirklich wunderhübsch aus! wünsche dir einen tollen wochenstart!

    Antworten
  2. Suki
    18. Juni 2012 at 12:07 (5 Jahre ago)

    sehr sehr hübsch und wie immer toll lackiert :)

    Antworten
  3. Femme
    18. Juni 2012 at 12:56 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist so schön :)

    Antworten
  4. keijtieloves
    18. Juni 2012 at 15:04 (5 Jahre ago)

    einfach genial.. liebe diese Farbe total :))

    Antworten
  5. karo
    18. Juni 2012 at 21:20 (5 Jahre ago)

    Jezus Maria! der Orly lack ist so wundervoll!
    Liebste grüße liebe Jule <3
    Bussi

    Antworten
  6. Nathalie
    18. Juni 2012 at 22:27 (5 Jahre ago)

    Uuii, der Jealous Much siecht toll an dir aus! Gefällt mir sehr <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  7. Realpishi
    19. Juni 2012 at 09:23 (5 Jahre ago)

    hm, brauche ich noch einen mintfarbenen Lack??? ist der unauffälliger als der mint candy appleß also gedeckter? mag ja so mintlacke total gerne und hab einige, die ich heiss und innig verehre :) lieber gruss!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      19. Juni 2012 at 09:59 (5 Jahre ago)

      Der ist GANZ anders…wesentlich unauffälliger, nicht so künstlich. Mir gefällt er wesentlich besser als der Mint Candy Apple :)

      Antworten

Leave a Reply