China Glaze Hang-Ten Toes (Summer Neons 2012)

Tageslichtlampe

Hallo ihr Lieben!
Geschafft! Heute zeige ich euch den letzten meiner Lacke aus der China Glaze Summer Neons 2012 Kollektion. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nun erst einmal genug von Pink und Neons und werde als nächstes Rot oder so lackieren :)
Bei ‘Hang-Ten Toes’ handelt sich um ein knalliges Pink mit bläulich silberfarbenem Schimmer, ob es sich um Neon handelt ist schwer zu beurteilen. Die Farbe sieht grenzwertig billig aus, aber irgendwie hat sie auch etwas….man muss schon etwas darauf achten, was man kleidungstechnisch dazu kombiniert :)
Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist kurz.
Die Qualität der Summer Neons 2012 hat mich wirklich überzeugt!
  • zwei Schichten ‘Hang-Ten Toes’
  • eine Schichte Seche Vite
Tageslichtlampe

 Blitzlicht
Ich habe wirklich keinen Lack, der Hang-Ten Toes ähnlich ist. Wieder macht der Schimmer das Besondere aus!
Hier seht ihr unter der Tageslichtlampe ESSIE ‘Chastity’ daneben, der jedoch ganz anders ist, heller, rosafarbener, keinen Schimmer usw.

Bisher habe ich aus der Kollektion folgende Lacke gezeigt:

1 Comment on China Glaze Hang-Ten Toes (Summer Neons 2012)

  1. Femme
    11. Juli 2012 at 22:33 (5 Jahre ago)

    Der ist wirklich sehr Pink ;) nichts für mich, aber du hast ihn sehr schön lackiert! So ordentlich ;D

    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply