Orly Pixy Stix

Tageslichtlampe
Hallo meine Lieben!
Ja, ich besitze auch noch andere Lacke außer China Glaze und Neon :)
‘Pixy Stix’ von Orly ist ein hübscher gedeckter Rosa-Korallton, der eigentlich immer passt. Für mich ist es eine typische Frühlingsfarbe.
Auf den Fotos sieht es so aus als würde die Farbe nicht richtig decken.
In der Realität habe ich das so nicht entdecken können. Manchmal sind auch Spiegelreflexkameras zu streng :)
Das Ergebnis ist nämlich eigentlich nach zwei Schichten deckend und der Lack trocknet zügig.
  • zwei Schichten Orly ‘Pixy Stix’
  • eine Schicht Seche Vite
Blitzlicht
Ich habe kein 100%iges Dupe, wie ihr unten sehen könnt.
Von links nach rechts seht ihr unter der Tageslichtlampe:
  • ESSIE ‘Cute As A Button’
  • Chanel ‘Distraction’ (ohne Top Coat)
  • Orly ‘Pixy Stix’
  • Manhattan 7 (ohne Top Coat,  nicht mehr im Sortiment, glaube ich)

5 Comments on Orly Pixy Stix

  1. Nathalie
    15. Juli 2012 at 19:26 (5 Jahre ago)

    Oh, genau meine Farbe <3!! Sieht toll aus auf deinen Nägeln, einfach perfekt.

    Liebste Grüße, Nathalie

    Antworten
  2. Femme
    15. Juli 2012 at 19:30 (5 Jahre ago)

    Ich liebe diese Farbgruppe <3
    Cute As A Button brauche ich unbedingt aus!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Schminknerd
    15. Juli 2012 at 21:36 (5 Jahre ago)

    Hach den hatte ich schon mal gekauft und habe ihn dann schweren Herzens zurück gegeben weil ich dann doch der Meinung war ich hätte genug Nagellack. Jetzt weiß ich natürlich dass das Quatsch war :) Ich find die Farbe toll!

    Antworten
  4. Kaffgefluester
    15. Juli 2012 at 22:38 (5 Jahre ago)

    Hach, ich liebe solche Töne. Aber meine Liste ist so lang & ich weiß nicht einmal, welchen von dem China Glaze Neons ich nehmen soll… Morgen wird bestellt!

    Antworten
  5. Sarah
    16. Juli 2012 at 13:30 (5 Jahre ago)

    Das ist eine ganz tolle Farbe! Hab ich mir gleich mal notiert! :D

    Antworten

Leave a Reply