Inglot Nail Enamel ’359′

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Eine liebe Fee hat mir diesen wundervollen Nagellack von Inglot geschenkt, vielen Dank!!!! Ich bin unsicher, ob er limiert ist. Aktuell findet man die Farbe unter New Colours auf der Webseite.
Wie auch immer, ich habe mich riesig gefreut, denn die Farbe, ein koralliges Rot, entspricht zu 100% meinem Beuteschema.
In Fläschchen sieht der Lack wesentlich heller aus als auf den Nägeln, das wird besonders bei den beblitzen Bildern ganz unten deutlich. In jedem Fall leuchtet die Farbe wunderschön und ist richtig sommertauglich.
Der Auftrag war toll, nach zwei Schichten ist das Ergebnis deckend, und die Trockenzeit ist angenehm kurz.
  • zwei Schichten Inglot ’359′
  • eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Kommen wir zu den Dupes:
Links seht ihr ESSIE ‘Olé Caliente’, in der Mitte Inglot ’359′ und rechs ESSIE ‘Silken Cord’. ‘Olé Caliente’ sieht auf dem Bild rötlicher aus, in der Realität und aufgetragen sind sich die beiden Farben jedoch recht ähnlich, unten im Vergleich zum Anfang meines Daumens könnt ihr es sehen. 100%ige Dupes sind es trotzdem nicht. ‘Silken Cord’ ist dunkler und kirschroter.
Tageslichtlampe mit Blitz
Geht es euch auch so wie mir und könnt nicht genug Rottöne besitzen?
Ich liebe, liebe, liebe roten Nagellack in allen möglichen Nuancen!

8 Comments on Inglot Nail Enamel ’359′

  1. Sally
    20. August 2012 at 15:27 (5 Jahre ago)

    Der sieht super schön aus!

    Antworten
  2. karo
    20. August 2012 at 16:08 (5 Jahre ago)

    Oh, der sieht wirklich toll aus!
    Und ja, der ist limitiert ;)
    Steht dir ausgezeichnet!
    Jemand kennt deinen Geschmack aber sehr gut hahahaha ;D ;D <3
    Liebste Grüße & einen schönen Tag :)
    :*******

    Antworten
  3. Sooyoona
    20. August 2012 at 16:36 (5 Jahre ago)

    Das ist ein schönes Rot. Der Farbton gefällt mit der Tageslichtlampe am besten. Aber ehrlich gesagt sehe ich auf dem letzten Foto nicht wirklich ein Unterschied zu Essie.

    lg

    Antworten
  4. Magi
    20. August 2012 at 17:16 (5 Jahre ago)

    Wow, perfekt lackiert – Respect!

    Antworten
  5. Realpishi
    23. August 2012 at 10:46 (5 Jahre ago)

    echt ein schöner rot-ton, aber die ähnlichkeit zu olé caliente ist mir zu stark…. und japp, die jule kann wirklich perfekt lackieren <3

    Antworten
  6. Nathalie
    25. August 2012 at 15:37 (5 Jahre ago)

    Super, super schön! Ich dachte zuerst, das wäre der selbe den ich hab, aber der hat die Nummer 358 ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten

Leave a Reply