Orly ‘Preamp’ (Electronica LE)

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den Orly Lack ‘Preamp’ aus der aktuellen Electronica Kollektion, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
‘Pream’ ist ein blaustichiges Rosa mit goldfarbenen Schimmerpartikeln. Auf einigen Blogs las ich, dass die Deckkraft nicht sonderlich gut ist. Ich kann mich da nicht beschweren, denn das hier gezeigte Ergebnis habe ich mit zwei Schichten erreicht. Die Trockenzeit ist etwas länger (jedoch nicht nervig) und das Ablackieren geht wie bei allen Glimmerlacken etwas mühsamer. Die Alufolien-Methode ist allerdings nicht notwendig. Allen in allem bin ich zufrieden mit dem Lack, zumal ich nicht annähernd ein Dupe besitze, wie ihr ganz unten sehen könnt.
  • zwei Schichten Orly ‘Preamp’
  • eine Schichte Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Hier seht ihr links China Glaze ‘Dance Baby’, in der Mitte Orly ‘Preamp’ und rechts ESSIE ‘Chastity’:
Gefällt euch der Lack oder ist er euch zu barbiemäßig?

4 Comments on Orly ‘Preamp’ (Electronica LE)

  1. Realpishi
    16. August 2012 at 14:17 (5 Jahre ago)

    kein bisschen zu barbie!!! superschön! dance baby hab ich ja (wegen dir gekauft, ja, wegen dir!!!), aber oftmals gibt so ein glimmer ja ein komplett anderes gesamtfinish, auch wenn man den glimmer ohne starke lichtquelle nicht so gut erkennen kann. gefällt mir schon sehr gut :)

    Antworten
  2. Sooyoona
    16. August 2012 at 14:42 (5 Jahre ago)

    Super Farbe und Barbie würde vor Neid erblassen wenn sie ihn sehen könnte ;) Ich mag Rosalacke an meinen Fingern nur sehr selten aber das ist wirklich mal ein schöner Lack. Vermutlich auch deshalb weil er diesen Goldschimmer hat.

    liebe Grüsse

    Antworten
  3. karo
    16. August 2012 at 18:20 (5 Jahre ago)

    Meine liebe Pink Prinzessin!
    Der passt soooooo gut zu dir! der ist echt toll und gefällt mir sehr! deine Mami hat einen guten Geschmack :)
    Liebste Grüße

    Antworten

Leave a Reply