Orly ‘Rock-It’ (Mineral FX Kollektion)

Tageslichtlampe
Guten Abend ihr Lieben!
Bevor ich mit dem wunderschönen Lack in diesem Post beginne, möchte ich einen Dank an meine Leser aussprechen (bzw. schreiben), an die stillen und an kommentarfreudigen. Heute habe ich per GFC die magische Zahl 500 erreicht. Auch wenn die Zahl einen Blogger nicht zu sehr beeinflussen sollt, freue ich mich und bin motiviert, meinen Blog weiterzuführen. Besonders schön sind natürlich Kommentare zu meinen Posts, denn der Austausch mit euch macht riesigen Spaß!
Als ich Mitte 2010 meinen Blog startete hätte ich niemals gedacht, dass er sich in dieser Weise entwickeln könnte und ich heute mit so vielen Lesern hier sitze. Wow!
Bevor ich nun beginne, mir eine Träne zu verdrücken, mache ich weiter mit etwas, das mir mehr liegt: NAGELLACK :)
Den Orly ‘Rock-It’ aus der Mineral FX Kollektion 2011 habe ich vorletztes Wochenende bei kosmetik4less gekauft, es gibt nämlich hier in der Nähe von Hamburg, in Rosengarten, einen neuen Laden. Am Eröffnungs-Samstag gab es 20% und ich habe zugeschlagen. Regulär kostet der Lack bei kosmetik4less.de 12,00 Euro.
Im Fläschchen sieht die Farbe duochrome (Beere-Orange) aus, was leider aufgetragen verloren geht.
Auf den Nägeln handelt es sich um ein stark schimmerndes Himbeerpink. Die Textur ist außerordentlich angenehm zu lackieren, nach zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis und die Trockenzeit ist sehr kurz.
Dies ist eine Farbe, die mich seit langer Zeit einmal wieder total umgehauen hat (deshalb auch die vielen Fotos) und ich kann den Lack wirklich nur empfehlen, da die Qualität auf ganzer Linie überzeugt.
Ihr seht:
  • zwei Schichten Orly ‘Rock-It’
  • eine Schicht Seche Vite
Blitzlicht
Aus der aktuellen OPI Bond Kollektion habe ich mir vier Lacke bestellt (dazu kommen noch Posts), u. a. ‘You Only Live Twice’. Per Zufall ist dieser dem Orly ‘Rock-It’ zumindest auf dem Plastik-Tip ähnlich. Da ich den OPI noch nicht lackiert habe, weiß ich nicht, ob dies aufgetragen ebenfalls so ist.
Wie dem auch sei, ‘You Only Live Twice’ ist etwas heller, hat eine geringere Deckkraft (durch weniger Glimmerpartikel) und wirkt etwas pinkiger. 

Meiner Meinung muss man nicht beide besitzen und wenn ich es vom Plastik-Tip her beurteile, würde ich den Orly ‘Rock-It’ vorziehen.
Oder was meint ihr?

9 Comments on Orly ‘Rock-It’ (Mineral FX Kollektion)

  1. Anonymous
    4. November 2012 at 20:04 (5 Jahre ago)

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne. Rock it finde ich schöner, da er intensiver ist. Viele Grüsse Dani

    Antworten
  2. Geri
    4. November 2012 at 20:22 (5 Jahre ago)

    Orly Rock it sieht kräftiger aus und würde ich auch bevorzugen

    Antworten
  3. Cini @ life is a piece of cake
    4. November 2012 at 21:33 (5 Jahre ago)

    Ui, herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Wow!!!

    Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du doch noch n Orly Lack mitgenommen hast. Heute oder morgen stell ich auch meinen Kosmetik4less Einkauf online und unser Bild, wenn Du nix dagegen hast? ;)

    LG

    Antworten
  4. Princesse Papillon
    4. November 2012 at 21:57 (5 Jahre ago)

    Sieht toll aus. Würde auch den Orly vorziehen, da er einfach kräftiger aussieht. Da braucht man sicher eine Schicht weniger als beim OPI.

    Antworten
  5. Sooyoona
    5. November 2012 at 06:59 (5 Jahre ago)

    Eine tolle Farbe. Mir gefällt hier die Farbe auch viel besser als die Version von OPI. Orly ist einer dieser Marken denen ich nie wirklich Beachtung geschenkt habe, aber ich sehe doch immer wieder sehr schöne Posts darüber.

    schönen Start in die Woche!

    Antworten
  6. Pishi
    5. November 2012 at 12:51 (5 Jahre ago)

    Uh! der Rock It! Ist der schön! Würde jetzt auch den Orly vorziehen und bin ganz glücklich, dass ich den Bond doch nicht bestellt habe :) Mal sehen, wo ich den rock it nun bestellen werde/ kann :)

    Antworten

Leave a Reply