Zoya ‘Aurora’ (Ornate Kollektion)

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Den ersten Lack aus der Zoya Ornate Kollektion, ‘Storm’, habe ich euch hier gezeigt.
Heute geht es weiter mit ‘Aurora’, ein jellyartiges Lila mit Pinkanteil und zahlreichen holographischen Partikeln. Bei ‘Aurora’ ist der Effekt am sichtbarsten.
Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit angenehm kurz. Die Korrektur der Lack ränder gelingt auch mühelos.
Der Lack ist ein wahrer Hingucker und selbst ich muss mir ständig auf die Nägelchen glotzen. Schade nur, dass man den holographischen Effekt nicht immer sieht. Dafür wirkt der Lack insgesamt sehr komplex und fast 3D-artig :)
Ihr seht:
  • zwei Schichten Zoya ‘Aurora’
  • eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Da ich wie bereits erwähnt mit Holo-Lacken schlecht ausgestattet bin, habe ich keinen Vergleichkandidaten in meiner Sammlung.

Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir? Sie erinnert mich direkt an eine Silvesterparty oder etwas in der Art

13 Comments on Zoya ‘Aurora’ (Ornate Kollektion)

  1. Sooyoona
    28. November 2012 at 11:57 (4 Jahre ago)

    Zoya hat in letzter Zeit so viele Lacke die mir ausgesprochen gut gefallen. Diese Farbe ist echt total schön und er erinnert wirklich an Silvester :)

    Antworten
  2. Sally
    28. November 2012 at 12:03 (4 Jahre ago)

    Wieder ein Traum die Farbe! Ich glaub ich erlege mir selbst ein Guckverbot hier auf, wenn du Nagelsachen zeigst :D

    Antworten
  3. Cocoain
    28. November 2012 at 12:37 (4 Jahre ago)

    Du machst einfach, mit Abstand, die besten Nagellackbilder der Welt!!! Da können selbst die ganz großen nicht mithalten!!!

    Antworten
  4. Parkuhr
    28. November 2012 at 12:40 (4 Jahre ago)

    Tolle Farbe, ist mir aber zu Lila. Ein wenig dunkler, wäre ich interessiert:D

    Antworten
  5. Blusherine
    28. November 2012 at 13:36 (4 Jahre ago)

    Hallo Jule, bei deinen Swatches müsstest du eigentlich viermal soviele Leser haben, mindestens! Tolle Farbe, tolle Fotos! Wenn’s den um die Ecke gäbe, würde ich ihn sofort kaufen!

    Antworten
  6. karo
    28. November 2012 at 18:44 (4 Jahre ago)

    Der ist so toll! ich darf bei dir nicht vorbeischauen!

    Antworten
  7. Maria Urlaub
    28. November 2012 at 19:21 (4 Jahre ago)

    Wow was für ein toller Lack – genau mein Beuteschema die Farbe. Danke für´s vorstellen und anfixen:) Echt ein Träumchen.
    LG

    Antworten
  8. Anonymous
    29. November 2012 at 05:52 (4 Jahre ago)

    Du hast so schöne gepflegte Nägel! Toll!
    Maja

    Antworten
  9. Pishi
    30. November 2012 at 12:05 (4 Jahre ago)

    hach, aurora ist echt ein Träumchen… Das mit dem 3d Effekt kann ich auch nur bestätigen, selbst wenn Mr. Holo nicht zu sehen ist. Einfach ein toller Lack!

    Antworten

Leave a Reply